da ich auf eine alternative Akkuhalterung umsteige, passen die Akkus nicht mehr in meinen Acrobat SE.
Demnach biete ich euch hier
2 x KOKAM 4s 4000mah 30C Akkus fertig konfektioniert für die Standardhalterung (30mm Höhe) des Acrobat Se.
Die Akkus sind am 23.03.2009 für 294€ gekauft worden (Rechnung Vorhanden).
Ich habe die Akkus mit dem Acrobat Se zusammen gekauft und der Vorbesitzer (auch hier im Forum vertreten) hatte diese Akkus insgesamt 30 Zyklen benutzt. Ich bin dann noch weitere 15 Zyklen mit den Akkus geflogen, habe sie immer mit 0,5C geladen (erlaubt sind 2C)....und nie Teifentladen.
Bei einem Akku habe ich den Schrumpfschlauch erneuert, nachdem der alte Schrumpfschlauch beschädigt war. Jetzt kann man die wunderschöne Verkabelung durch den durchsichtigen Schrumpfschlauch sehen

Ich möchte für die Akkus gerade mal 89€ pro Stück zzgl. 4€ Versand über Hermes haben. (das sind gerade mal 60% des gezahlten Neupreises).
Alternativ würde ich auch Ersatzteile für den SE in Zahlung nehmen, oder ganz tauschen.

Privatverkauf -> keine Garantie oder Rücknahme . . . die Rechnung liefere ich aber mit.