Kupplungsbruch
#16 Re: Kupplungsbruch
Nein beim Ansprechen des Motors auf Pitchstöße, greift halt viel besser die Kupplung.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
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#17 Re: Kupplungsbruch
Momentan hab ich überall Quick UK verbaut. Tun bisher ihren Dienst.
Zuletzt geändert von PICC-SEL am 27.03.2011 00:45:22, insgesamt 1-mal geändert.
#18 Re: Kupplungsbruch
Ein guter Tipp ist einen dickeren Kupplungsbelag zu verwenden. Ich hab zum Beispiel den auch von Lynx, der ist ein wenig breiter ausgelegt, dadurch kann sich die Kupplung nicht so stark ausdehnen, wird dadurch weniger stark belastet und hält somit (vermutlich) länger (vermutlich weil ich da noch keine Testwerte habe). Die originale Kupplung hatte zwar bei mir auch relativ lange gehalten, aber ich fliege eher hart, mit hoher Drehzahl und in absoluter Bodennähe, da kann ich sowas absolut nicht gebrauchen.
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#19 Re: Kupplungsbruch
Naja, bisher hat sich bei mir jeder Kupplungsbruch angekündigt.
Normalerweise 5-10 Tanks bevor es dann passiert, aber auch wenn eine Backe komplett wegfliegt ist es noch nicht weiter schlimm und man kann noch sicher runter.
Normalerweise 5-10 Tanks bevor es dann passiert, aber auch wenn eine Backe komplett wegfliegt ist es noch nicht weiter schlimm und man kann noch sicher runter.
- zingerle2006
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#20 Re: Kupplungsbruch
So da habe meine ausgebaut sieht alles noch gut aus.
Nun meine frage Wieviel millimeter hat ein neuer Belag ?
Packen ist nicht kaputt aber der Belag ist unter 1 millimeter.
Kann das jemand mal messen an einer neuen Glocke Danke
Nun meine frage Wieviel millimeter hat ein neuer Belag ?
Packen ist nicht kaputt aber der Belag ist unter 1 millimeter.
Kann das jemand mal messen an einer neuen Glocke Danke
#21 Re: Kupplungsbruch
Wichtig ist der Spalt zwischen dem Belag und den Backen. Wie groß ist der bei dir?
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#22 Re: Kupplungsbruch
Hi der Spalt ist eta so wie der Belag ca 1mm etwas kleiner kann es nicht messen .
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#23 Re: Kupplungsbruch
Ich habe mal bei der Originalen Kupplung an meinem 600er einen 700er Belag eigeklebt. Der war definitiv zu dick.
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#24 Re: Kupplungsbruch
Hallo
Ich habe den in Verwendung http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=36031. Dieser Belag ist um 0,1mm dicker und passt perfekt er braucht auch nicht in der Länge abgeschnitten zu werden. Die Kupplung greift ein wenig früher aber damit kann man gut leben bzw das Fliehgewicht
Ich habe den in Verwendung http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=36031. Dieser Belag ist um 0,1mm dicker und passt perfekt er braucht auch nicht in der Länge abgeschnitten zu werden. Die Kupplung greift ein wenig früher aber damit kann man gut leben bzw das Fliehgewicht
Gruss, Wolfgang
#25 Re: Kupplungsbruch
Jo das ist exakt der den ich oben angesprochen hab!
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