#1 ECO Piccolo V2 nagelneu mit Siegel Verkauft
Verfasst: 10.12.2009 17:39:54
Verkauft
Eco Piccolo in Version 2- hatte ich mal als Ersatzteillager gekauft und nie gebraucht, da beim Piccolo einfach nix kaputt ging. Er ist original verpackt mit Siegel, wie vom Händler. Er ist sozusagen nagelneu. Brauche ihn nicht mehr, da ich durch ihn Fliegen gelernt und mich anderen Hubis zugewandt habe.
Macht mir einfach ein Angebot, da ich nicht alle Preise recherchieren kann.
Hier die Beschreibung.
Der ECO Piccolo V2 ist jetzt durch weitere technische Modifikation gereift, noch besser zu fliegen und noch einfacher zu beherrschen.
- EasyClip-Kufen, geclipt und nicht mehr geklebt
- Directdrive- Heck mit deutlich verbessertem Ansprechverhalten
- Leistungsstärkerer langlebiger Heckmotor mit Kohlebürsten
- Heckgehäuse geklemmt, nicht mehr geklebt
- Tuningmotor G310 mit Messingritzel
- integriertes Kühlgebläse
- Neu abgestimmte Paddelstange
- Neue Taumelscheibe mit Zentralkugel
- Taumelscheibenlager geclipt, nicht mehr geklebt
- Metallschrauben zur Rotorblattbefestigung
- Rotorkopf- Sicherungsclip
- in vier Stufen einstellbares Pitch - Fertig verklebte Haube mit Klarsichtfenster
- Verstellbare Paddelgewichte zur Erhöhung der Flugstabilität
Technische Daten:
Hauptrotor: ca. 50 cm,
Rumpflänge: 50 cm,
Gewicht ca. 280 g
Gruß Reiner
Ist Verkauft
Eco Piccolo in Version 2- hatte ich mal als Ersatzteillager gekauft und nie gebraucht, da beim Piccolo einfach nix kaputt ging. Er ist original verpackt mit Siegel, wie vom Händler. Er ist sozusagen nagelneu. Brauche ihn nicht mehr, da ich durch ihn Fliegen gelernt und mich anderen Hubis zugewandt habe.
Macht mir einfach ein Angebot, da ich nicht alle Preise recherchieren kann.
Hier die Beschreibung.
Der ECO Piccolo V2 ist jetzt durch weitere technische Modifikation gereift, noch besser zu fliegen und noch einfacher zu beherrschen.
- EasyClip-Kufen, geclipt und nicht mehr geklebt
- Directdrive- Heck mit deutlich verbessertem Ansprechverhalten
- Leistungsstärkerer langlebiger Heckmotor mit Kohlebürsten
- Heckgehäuse geklemmt, nicht mehr geklebt
- Tuningmotor G310 mit Messingritzel
- integriertes Kühlgebläse
- Neu abgestimmte Paddelstange
- Neue Taumelscheibe mit Zentralkugel
- Taumelscheibenlager geclipt, nicht mehr geklebt
- Metallschrauben zur Rotorblattbefestigung
- Rotorkopf- Sicherungsclip
- in vier Stufen einstellbares Pitch - Fertig verklebte Haube mit Klarsichtfenster
- Verstellbare Paddelgewichte zur Erhöhung der Flugstabilität
Technische Daten:
Hauptrotor: ca. 50 cm,
Rumpflänge: 50 cm,
Gewicht ca. 280 g
Gruß Reiner
Ist Verkauft