Hey,
ich suche eine Handbuch für mein B6. Edit by mic1209: Bitte Urheberrechte beachten. Steht auch ganz eindeutig in den Forenregeln, die Du ja akzeptiert hast. Ich nehm sonst auch gerne nen Link zu einer PDF, aber ich hab mit googlen nichts erreicht.
LG Felix
Handbuch Voltcraft B6/Polymax B6/IMax B6/etc.
#1 Handbuch Voltcraft B6/Polymax B6/IMax B6/etc.
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#2 Re: Handbuch Voltcraft B6/Polymax B6/IMax B6/etc.
Na wenn du schon weißt das es ein Voltcraft B6 ist würd ich nicht lange Googeln sondern gleich die Anleitung bei Conrad suchen, bevor ich Leute in einem Forum öffendlich zu Copyrightverletzungen auffordere 

#3 Re: Handbuch Voltcraft B6/Polymax B6/IMax B6/etc.
Hey,
@ mic1209: Tut mir leid, ich wollte niemanden dazu auffordern, das Copyright eines Handbuches zu verletzen, aber es hätte ja sein können, das sich ein lieber Mensch per PN meldet, um diese höchst illegale Aktion zu starten.
Naja tut mir leid, kommt nicht wieder vor
.
@ frankyfly: Vielen Dank für den Link, ich komm mit der Conrad-Seite oft nicht klar. THX!
LG Felix
@ mic1209: Tut mir leid, ich wollte niemanden dazu auffordern, das Copyright eines Handbuches zu verletzen, aber es hätte ja sein können, das sich ein lieber Mensch per PN meldet, um diese höchst illegale Aktion zu starten.

@ frankyfly: Vielen Dank für den Link, ich komm mit der Conrad-Seite oft nicht klar. THX!
LG Felix
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim