V: Quick Release Haubenhalterungen für T-Rex 700

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
niggo

#1 V: Quick Release Haubenhalterungen für T-Rex 700

Beitrag von niggo »

Verkaufe einen kompletten Satz nagelneuer Tuning-Haubenbefestigungen von RCBooya für den T-Rex 700 (in Schwarz).

Der Satz besteht aus 4 Halterungen, also für vorne und hinten). Es handelt sich hierbei um die ganz neuen Quick Release Halterungen mit Klemm-Mechanismus, d. h. das nervige auf- und abschrauben der ursprünglichen Tuning-Halter-Versionen von RCBooya oder Quick-UK entfällt.

Ich habe die Halter aus Amerika. AFAIK sind die z. Z. im deutschen Handel noch nicht lieferbar. Ich verkaufe sie lediglich, weil sie vorrangig für die Align-Standardhauben konzipiert sind. Meine V2-Haube von Fusuno ist anders geformt und passt daher nicht.

Der Preis für den kompletten Satz mit 4 Haltern, Haubengummis und Antivibrations-Pads dürfte bei Erscheinen in Deutschland rund 45 Euro kosten. Das Set, das Freakware angekündigt hat, umfasst lediglich 2 Halter und kostet schon rund 23 Euro.

Ich biete das Set daher für 39,- Euro (zzgl. Versand) an. Da die Sets wie gesagt hier noch gar nicht erhältlich sind, bitte ich in diesem Fall von Nachfragen zwecks Kaufpreisreduzierung
abzusehen.
RCBooya T-Rex 700.jpg
RCBooya T-Rex 700.jpg (64.1 KiB) 84 mal betrachtet
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“