http://www.multiplex-rc.de/
Naja,da haben die sich ja Mühe gegeben

Mein Alter is auch nicht langsammer,und hat die Geschwindikeiten bis heute Locker verkraftet?(Shp ss23-4s-32000 U/m(4,7er Latte).
Ob den Leuten dieses Power Teil

Harry
Die Preise suche ich grad.... aber .....Stanilo hat geschrieben:für über 300 Eumel
kein Guterhelihopper hat geschrieben:Sorry in meinen Augen ist das ein Witz.
weißt doch, bei richtiger Antriebsauslegung kommt es auf den Akku an!helihopper hat geschrieben: Wieviele Minuten soll den die Vollgaslaufzeit sein?
2 Minuten?
MoinFlyBill hat geschrieben:Im Antrieb werde ich etwas optimistisch sein und so wie es ausschaut einen AXI 2820/8 verbauen. Mit 5S und einer zurechtgestutzten 6 X
das Set:chrischan57 hat geschrieben:Stimmt, Preis des BK ist 99 Euro. Wo steht da was mit 300?
Chrischan
Na das ist doch sehr schön wenn ich für Deine Belustigung beitrage. Jedoch wenn Du diesen Witz mal sehen möchtest .....Stanilo hat geschrieben:MoinFlyBill hat geschrieben:Im Antrieb werde ich etwas optimistisch sein und so wie es ausschaut einen AXI 2820/8 verbauen. Mit 5S und einer zurechtgestutzten 6 X
Mit nem Motor,der für 2-3s Lipo gedacht is? Der Witz in Tüten![]()
HDS
helihopper hat geschrieben:Wieviele Minuten soll den die Vollgaslaufzeit sein?
2 Minuten?
... und genau das soll es doch auchbrenner hat geschrieben: Spass hat es aber tierisch gemacht.