Die besten FPV Videos

Anfängerfragen und Generelles rund um FPV
(und die Beiträge aus dem alten FPV-Bereich)
Antworten
Benutzeravatar
Markus21xxx
Beiträge: 1238
Registriert: 28.03.2009 18:42:42
Wohnort: Nähe Hamburg

#1 Die besten FPV Videos

Beitrag von Markus21xxx »

Hier können die Eurer Meinung nach besten oder eigenen FPV Videos gepostet werden.

Mein Favorit ist http://vimeo.com/1236260.
Als meine Frau das Video sah, fragte sie nach dem Preis solch einer Ausstattung ünd wünschte mir viel Erfolg beim sparen. Auf das ich das Geld schnell zusammenbekomme und sie nicht lange auf das eigene gute Video warten muß.
:mrgreen:
Zuletzt geändert von Markus21xxx am 24.02.2010 17:02:34, insgesamt 1-mal geändert.
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#2 Re: Die besten FPV Videos

Beitrag von PeterLustich »

Obwohl es in meinen Augen nach wie vor der hässlichste Heli ist den es gibt, ist das Video der absolute Oberhammer und ich gucke es mir immer wieder gerne an!!! Die Stimmung kommt da sooo gut rüber und ich habe bislang noch nichts vergleichbares gesehen!!! :thumbright: :thumbright: :thumbright:

TDaiR

Ich habe mich letzte Saison auch mal an FPV versucht und dazu einfach meine Digicam mit nem Kabelbinder unter meinen 600er Rex geschnallt, ist jetzt kein Meisterwerk, finds aber trotzdem in Ordnung.

FPV Flug 1

FPV Flug 2
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#3 Re: Die besten FPV Videos

Beitrag von Basti 205 »

das erste Video ist ja wirklich mal nett :shock:
Aber stellt es euch nicht so einfach vor, da muss man schon echter Profi sein um solche Filmchen zu machen. Habs auch mal probiert andere Flieger auf die Brille zu bekommen, das ist echt schwehr. Die Szene mit dem Crossfahrern, echt klasse, aber ich würde das mit meinem Easygeier sicher noch nicht hin kriegen.

meine Vaforit ist immer noch der hier


oder der, der ist auch nett :)
http://www.youtube.com/watch?v=TTDuGaTR ... re=related

Die Gechichte mit der Berbahn kannte ich auch noch nicht, da sieht man mal wieder das einem aber auch jede Freude am Hobby genommen werden kann. Ich habe auch schon nette Straßenszenen mit meinem MK eingefangen, dachte dann aber auch das gibt nur wieder gemecker wenn ich das Poste obwohl ich beim fliegen nicht ein Auto gesehen habe...

Ich habe auch nur eine Mittelmäßige FPV Ausrüstung mit vielleicht 2-300m Reichweite und einer 320x240 Brille, da kommt schnell der Wunsch nach was besserem auf. Wenn man die Laternen erst sieht wenn man schon fast mit dem Flügel hängen bleibt kann das einem den Flugspaß schon etwas mindern...
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#4 Re: Die besten FPV Videos

Beitrag von Mataschke »

das Geilste und für mich Inbegriff von FPV ist dieses Video

http://www.vimeo.com/1987802
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
ReinerFuchs
Beiträge: 590
Registriert: 27.10.2008 11:47:01
Wohnort: Schladen/Braunschweig
Kontaktdaten:

#5 Re: Die besten FPV Videos

Beitrag von ReinerFuchs »

hier mein lieblings flug :D
Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr

Logo Xxtreme 700
Logo 600 3D
EDGE 540 EXP Extremeflight 48"
Blade 130x
DS-16 Jeti und DX9
Mein Blog http://helifuchs.de/
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#6 Re: Die besten FPV Videos

Beitrag von Sundog »

Kann vimeo hier auch mal eingebunden werden ;)

Klick mich.... der typ ist echt krank.....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
Flanders
Beiträge: 48
Registriert: 08.09.2009 09:00:19

#7 Re: Die besten FPV Videos

Beitrag von Flanders »

Die Videos vonFPV Leif haben es mir auch angetan. Hier steckt das Geld wirklich nur im FPV System und nicht im Fluggerät an sich. Gerade in den Bergen und an den Seen hat man die Ideale Umgebung dafür. Einfacher Styro-Motoresegler und der Schwerpunkt natürlich angepasst. Ob FPV Leif hier noch im 10mW Bereich liegt darf mal dahingestellt bleiben. Es sieht auf jeden Fall nach einer Menge Fun aus. Bei idealen Bedingungen und guter Ausrüstung bekommt man auch mit 10mW einen Radius von ca. 1 Km hin.
Ich denke aber 3D mit einem Heli könnte aus dieser Perspektive doch arg..... riskant sein ;)
Ein guter Kameraträger ist aber ein Quatcopter -> FPV bei http://www.Global-Flight.de. Ich denke aber auch, dass ich dann eher zur Fläche tendieren würde.

Im FPV Bereich gibt es wohl massivste Auseinadersetzungen zwischen denen die sich nicht an die gesetzlichen Vorgaben halten und denen die diese eingehalten sehen möchten in Sorge, dass ihr Hobby sonst Schaden nimmt.

Auf jeden Fall ist das etwas was ich gerne "irgendwann" in Angriff nehmen würde. :D
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#8 Re: Die besten FPV Videos

Beitrag von Sundog »

Cool. Volume up and enjoy:

Death of a Radian
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#9 Re: Die besten FPV Videos

Beitrag von Sundog »

Mein eigenes von Sonntag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stelle das Video heute Abend auch noch hier rein.....

Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#10 Re: Die besten FPV Videos

Beitrag von mic1209 »

Ich habe hier aufgeräumt, bitte hier nur Beiträge, die Videos bzw. Links zu Videos enthalten.
Kommentare dazu können hier gepostet werden: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 12#p991312 Gruß mic1209
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
matrix
Beiträge: 955
Registriert: 20.02.2008 19:03:37
Wohnort: Ganz im Westen
Kontaktdaten:

#11 Re: Die besten FPV Videos

Beitrag von matrix »

Tippfehler sind Special-Effects
Gruß
Bild
***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF

Homepage
Antworten

Zurück zu „Starthilfe“