Hallo Forum!
Da ich seit kurzem im schönen Ingelheim am Rhein wohne bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten Heli-(Wild)fliegern in der Region Mainz/Wiesbaden.
Auf welchen Äckern und Wiesen trefft ihr Euch so?
Viele Grüße
Matthias
Region Mainz/Wiesbaden
#1 Region Mainz/Wiesbaden
// Logo 500 3D
// T-Rex 600 E GF
// T-Rex 700 Nitro LE
// Futaba FF-10 2,4GHz
#2 Re: Region Mainz/Wiesbaden
Zwar nicht Mainz/wiesbaden, aber angrenzend an den Kreis Bad Kreuznach.
Ca. 45 min von Ingelheim entfernt....
In Ingelheim bin ich nur wenn ich zum goldenen Engel gehe
Aber man kann sich ja mal zum Fliegen treffen.... wenn der Wind etwas nachgelassen hat
Ca. 45 min von Ingelheim entfernt....
In Ingelheim bin ich nur wenn ich zum goldenen Engel gehe

Aber man kann sich ja mal zum Fliegen treffen.... wenn der Wind etwas nachgelassen hat

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#3 Re: Region Mainz/Wiesbaden
Hallo Matthias,
ich komme zwar auch nicht aus Mainz oder Wiesbaden, aber so weit ist das nicht von mir. Normalerweise fliege ich rund um Darmstadt, halt wo es sich gerade ergibt. Sehr gerne fliege ich mit BerndFFM und "Konsorten" in der Frankfurter Ecke.
Bist du mobil? Denn wenn wir im Frühjahr mal wieder etwas mehr Leute für einen Tag zusammentrommeln, würde es sich evtl. für die lohnen...
Viele Grüße
Mirko
ich komme zwar auch nicht aus Mainz oder Wiesbaden, aber so weit ist das nicht von mir. Normalerweise fliege ich rund um Darmstadt, halt wo es sich gerade ergibt. Sehr gerne fliege ich mit BerndFFM und "Konsorten" in der Frankfurter Ecke.
Bist du mobil? Denn wenn wir im Frühjahr mal wieder etwas mehr Leute für einen Tag zusammentrommeln, würde es sich evtl. für die lohnen...
Viele Grüße
Mirko