[V] Fotopapier Hersteller ist Rex

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Benutzeravatar
Heli_Crusher
Beiträge: 2721
Registriert: 19.06.2006 14:31:54
Wohnort: Wittlich
Kontaktdaten:

#1 [V] Fotopapier Hersteller ist Rex

Beitrag von Heli_Crusher »

Mein Tintenpisser hat seinen Geist aufgegeben und nun ist ein wenig Fotopapier übrig:

Hier liegt eine, noch Originalverschlossene 50 Blatt Box Rex Glossy Fotopapier 50 Blatt DIN A4 a 200g/qm bis 5760 dpi.
Für alle gängigen Inkjet Drucker.

Für 7,49 Euro stecke ich die in einen großen Umschlag und veschicke die an den Käufer.

Vom gleichen Hersteller, andere Verpackung habe ich hier noch eine Packung angefangen zu liegen. Das Papier soll laut dem Laden an der Ecke die gleiche Qualität sein, wie der 50er Pack.
Aus diesem Paket habe ich schon ein paar Blätter bedruckt und die Qualität war ganz ordentlich.
Nun sind da noch 15 Blatt von 25 drin und ich würde sagen, für 6 Euro landen die im Umschlag und gehen an den Käufer.

Wer beide will oder noch von den CD - Etiketten, die ich hier noch anbiete, der muß fragen, was denn dann als Endpreis rauskommt, weil ich dann wohl ein Päcken aus der Fuhre machen muß. (Gewicht dann mehr als 1 kg)

Michael
Dateianhänge
Links der 50er Pack und rechts der angefangene 25er.
Links der 50er Pack und rechts der angefangene 25er.
DSCF0906.JPG (574.04 KiB) 94 mal betrachtet
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“