Biete hier meinen fast neuen Raptor 50 Titan zum Verkauf an!!349€!!
Ausstattung:
- Raptor 50 Titan (jetzt noch 299€)
- Pro 50h Motor und orig. Tüte
- Gy401 + Futaba s9254 (allein schon 205€)
- 3x 3152 TS-Servos
- 1x 3001 Gasservo
- 2in1 Align
- Cfk-Löffel - neu -
- Holzlöffel - neu -
- benutzte orig. Haube + grüne Haube mit Kawa Foliendesign (o. Haube schon 31€)
- Alu Rotorkopfzentralstück vom SE /+ den orig. als Ersatz
- grüne Paddel (3d)
- neuer Folienaufklebersatz
....
-------------- Kurz um, bis auf Empfänger und Empfängerakku alles dabei und flugfertig eingestellt --------------
Habe ihn Anfang Juni 2009 gekauft und das erste Foto stammt vom Zweitflug, 26.06.2009 (Rechnung über 572 € liegt bei). Ich verkaufe ihn nur, weil ich außerdem
einen Raptor 50 Titan SE aufgebaut habe und hier nun auch noch einen 90er geschossen habe.
Der Rappi ist ganze 5 liter im Rundflug bewegt worden, praktisch gerade eingeflogen. Ich verkaufe ihn mit den 3 Taumelscheibenservos:
s3152, dem Gasservo: s3001, der 2 in 1 Lösung von Align und er ist getunt mit dem SE Alurotorkopf-Zentralstück (den orig. gibt es mit dazu), passenden 3D neongrünfarbenden Paddeln,- es sind neue Cfk 3D-Rotorblätter mit dabei und die Holzlatten auch,
der Haube mit dem Kawa-Design(nur das Foliendisign kostet 36 €), der Standardhaube und dem Gy 401 Kreisel, dem superschnellen s9254 (super Kombi) und natürlich dem Pro 50 H Verbrenner mit Tüte. Der Empfänger und der Empfängerakku wird für mein neues Projekt benötigt ... die 2 Sachen gehören nicht zu dem Paket mit dazu!
Der Heli wurde lediglich eingeflogen (kein gebolze oder so). Er wurde von einem Profi eingestellt und eingeflogen.
Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Garantie über Rechnung, die mitgeliefert wird, vorhanden! Der Rappi wurde mit 16% Nitro geflogen.
Ich brauche das Geld für mein 90er Projekt und bitte um faire Angebote per PN.. ; 350€ komplett (so wie erwähnt), incl.Versand, da ich den Heli nur ungern in Einzelteilen hergeben würde.
Der Versand erfolgt versichert über DHL mit Anleitung und dem oben beschriebenen....
Der Heli ist Absturzfrei und nach Anleitung mit Profi aufgebaut.