Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
M3LON

#76 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von M3LON »

Steffen, mir scheißegal wo, ich bin auf jedenfall dabei !
Sagt mir nen Ort, ansonsten können wir auch wieder bei mir aber denke mal bevor ihr beide in meine Richtung eiert komme ich lieber in eure.

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#77 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Jan, hol dir noch/wieder nen Elektro! :twisted:
Bei mir ist das so ne heisse Sache mit den Vs....Ich mache, wenn ich den Rappi mit habe, höchstens 1-2 Flüge, weil wir unter 1,5 km Entfernung zum Ort haben. Dann verschwindet der Rappi wieder im Kofferraum... :mrgreen: Und das ist auch kein Flugplatz mit Aufstiegsgenehmigung wo man die 1,5km nicht braucht. Wenn ich in Staufenberg was klar machen kann könnt ihr zu mir kommen. Mit Elektro ist es kein Prob! Da können wir auf der Super Wiese .....Ansonsten würd ich sagen wir treffen uns beim Crizz!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
M3LON

#78 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von M3LON »

Jop können wir so machen ;)
Frag mal nach und sag mal bescheid, ansonsten findet man ja immer mal nen ruhiges Plätzchen um nen bisschen Krach zu machen :P

Grüße
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#79 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Kein Problem, wäre Vormittag oder Nachmittag lieber ? Wir gehn dann entwederr auf meine Wildflugwiese vor Ort, sind ca. 2,5 km, da sind zwei Wiesen, eine in Ost-Richtung, eine in West-Richtung, also absolut egal von der Sonnen-Stellung her.

Oder wir gehen auf den Fleck oberhalb von Haiger ( Geile Aussicht über das ganze Dilltal, höchste Ecke auf 15 km Umkreis ), wo ich ne Genehmigung des Besitzers habe, sind dann 5 km von meinem Standort.

Ich versuch grad mal, beide bei Goodle zu earthen und anzuhängen, Sekunde.......
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#80 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

ich bin so für ab 14 Uhr.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#81 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Solol das Problem nicht sein, da ist der Kornberg m.E. erste Wahl, vor allem weil ich wie gesagt da die Erlaubnis des Eigentümers habe und so auch keine probs für Jan mit seinem Nitro anstehen
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#82 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Dann halten wir das fest. Treffen wir uns bei dir Crizz und fahre dann dorthin?
Oder gibst du uns GPS-Daten?
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#83 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

söderle........ halbherzig, aber die Kartenabieter zeigen sich da etwea schwerfällig :

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 8&t=h&z=13

Für direkte Anfahrt ab BAB 45 Anschlußstelle Dillenburg.

Ansonsten treffen bei mir gegen 14:00 und gemeinsame Fahrt zum Flugplatz. ist kein Thema, und einfacher zu fahren.

Wer den Thread später lesen sollte und spontan hinzustoßen will soll mich einfach auf der im Impressum meiner Website ( HaDi.RC.de ) stehenden Festnetznummer anrufen, wenn ich nicht an´s Phone gehe bitte Nachricht hinterlassen, die wird mri nämlich als Voicemail zugestellt - und wenn man nicht vergisst, seine Rufnummer mit zu nennen, kann ich anrufen und beim navigieren helfen.

EDIT : hab grad den Link probiert, da geht ja mal GARNIX !

Ich fahr morgen mal darauf, notiere die GPS-Koordinaten, udn dann klappt das auch mit Navi-Geräten und Routenplanern....

Alles andere ist zu vage
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#84 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Mach dir kein Stress Crizz...Ich will sowieso mal dein Wigwam sehen! :mrgreen: Kommen wir halt zu dir und pöbeln deine Nachbarn an wennde net rauskommst :twisted:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#85 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

ähm....... ich hoffe du hast gute Connections, damit ds hier nicht zu ner Multikulturellen Metzelei ausartet und schneller vorbei ist, als die BlueMan-Group für 7 km Anfahrt benötigt.......

Nein, ihc hab wirklich gute Nachbarn, die würden dir eher nen Drink und nen Imbiss anbieten, als das es Stress gäbe. Die Frage ist nur, ob dir dann noch der WSinn nach fliegen oder eher nach feiern steht.........

Treffen bei mir ist voll okay. Adresse ist ja bekannt ( man kennt ja die Site ), ich erwarte euch dann ab 14:00 - werde trotzdem maql Koordinaten checken fahren , falls isch jemand kurzfristig einklinken möchte....
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#86 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von T-Rex 550 »

Hi zusammen

FB ?? Ihr meint aber jetz nich zufällig Friedberg (61169) ??
wenn doch , wäre mal ne intressante idee , bin ursprünglich aus der ecke , zwar seit 2006 in Berlin , aber auch so 2 - 3 mal im Jahr in der Ecke :D
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#87 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Klar Friedberg/Butzbach!
Haben doch schonmal drüber gesprochen. Hab doch letztens von dir MT Aluteile gekauft! 8)
Wenn du mal in der Gegend bist meld dich. Oder komm mal bei mir an der Arbeit in Langgöns vorbei! :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#88 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von T-Rex 550 »

Evo2racer hat geschrieben:Klar Friedberg/Butzbach!
Haben doch schonmal drüber gesprochen. Hab doch letztens von dir MT Aluteile gekauft! 8)
Wenn du mal in der Gegend bist meld dich. Oder komm mal bei mir an der Arbeit in Langgöns vorbei! :mrgreen:
ah , dat is ja dann quasi um die ecke :D :D
Alu MT Teile ?? glaube , Du verwechselt da was , mein damaliger MT hatte als einzigstes n Alu Kasama kopp :D
Du hast von mir für deinen Kumpel ne Funke gekauft gehabt :D
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#89 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

JokerFire hat geschrieben:Du hast von mir für deinen Kumpel ne Funke gekauft gehabt
Genau, die MX16...das wars!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#90 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von T-Rex 550 »

Evo2racer hat geschrieben:
JokerFire hat geschrieben:Du hast von mir für deinen Kumpel ne Funke gekauft gehabt
Genau, die MX16...das wars!
so klein is die welt :D
werde wohl so wie das aussieht entweder am 3 oder 4.8.2010 für ne woche runterkommen , ma sehen , ob dann mein 600er noch n plätzchen im kofferraum findet , oder ich schlag dann ohne pürierstab auf :D :D
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“