Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#46 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

Kriegen wir alles hin, Fussel. Haoofe die Elektronik hat es überlebt, ansonsten wenn du was brauchst, sag einfahc bescheid - ich hba z.b. nen kompletten Digi-Servosatz hier die für nen L500 taugen, Kufenbügel LoProfile für den 500er sind auch da, sonst leider noch nix, da ich den Vogel noch nicth lange habe.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#47 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

Ich hoffe der Jan hilft seinem Einweg-Rasenmäher wieder schnell auf die Kufen! :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#49 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

Jan, du solltest auf M-Blades umrüsten - und die verkehrt herum montieren, dann schneiden die akkurater ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

#50 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von M3LON »

Ich hab ne bessere Idee, du machst kommendes WE mal nen paar gute Bilder vom Rasenstutzen ;)

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#51 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

Aber nur am Sonntag, am Samstag is Anfliegen, da komm ich nicht am Verein vorbei.

Im Gegenzug machen wir beide dann nen trainerflug V-Heli ( ich hab mal wieder Nitro-Entzug und müßte mal Rückenflug üben ) und du machst paar Schnappschüsse von meinen im Flug - dann sind wir quitt ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

#52 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von M3LON »

Crizz hat geschrieben:Aber nur am Sonntag, am Samstag is Anfliegen, da komm ich nicht am Verein vorbei.

Im Gegenzug machen wir beide dann nen trainerflug V-Heli ( ich hab mal wieder Nitro-Entzug und müßte mal Rückenflug üben ) und du machst paar Schnappschüsse von meinen im Flug - dann sind wir quitt ;)
Jo, geht klar !
Samstag sind keine Gastflieger erwünscht ? Ansonsten käme ich mal mit gültigem Ausweis vorbei. Bevor ich mri da wieder <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font> bei mir ausm Verein anhören muss :D

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#53 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

Der Bosti lebt noch! :shock:
Ich hatte soeben positive Lebenszeichen im Postfach!
Scheint die Funke noch nicht niedergelegt zu haben.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#54 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

@Jan : hab deinen Beitrag eben erst gesehen, irgendwie war das bei mir untergegangen. Ist ne interne Veranstaltung, hab keine Ahnung, was die sagen, war letztes Jahr nicht dabei.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Goldfussel
Beiträge: 1337
Registriert: 28.10.2006 00:54:01
Wohnort: Wettenberg

#55 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Goldfussel »

He Leute

Also ich bin gerade wieder im aufbau vom Logo Teile sind bestellt und hoffe das sie morgen geliefert werden.

Nun ist es so das ich nur bis ende Mai da bin hoffe das es bis dahin noch ein treffen gibt.

Gruß Fussel
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#56 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

Was heißt "das es bis dahin eins geben wird" - wir mahcen halt einfach eins.

Dieses WE wird wohl Regen jeglichen Flugspaß in Grenzen halten, da kannste schrauben - nächstes WE hab ich wieder das Problem, das meine Holde auf nem Seminar rumschwirrt, aber da wäre es eh unglücklich, da ist ja wohl alles in Warburg.

Aber am 13.05. arbeitet eh keiner, ist ja Christi Himmelfahrt - wäre also ein Donnerstag, den man nutzen könnte, alternativ je nach Wetterlage Sa. oder So., einer der Tage sollte wohl uns wettermäßig wohlgesonnen sein :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

#57 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von M3LON »

Is heute i-wo i-wer auf i-einem Platz ?
Ich hab so Bock zu fliegen aber kann mich allein nich aufraffen mein zeug ans Auto zu schleppen ....

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#58 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

Son Mist, wollte eben mitm Beast fliegen...aber alle Akkus sind noch vom Sonntag leer.... :oops:
Jetzt baller ich noch grad meinen Rockamp 2500 mit 2C voll, in der Hoffnung, ich schaff noch einen Flug vorm Sonnenuntergang! :mrgreen:

Evtl kann ich Sonntag was klarmachen als Gastflieger beim MFC STaufenberg. Muss nochmal meinen Mittelsmann kontaktieren, und hoffen dass er Sonntags keine Pizza ausfahren muss! So wie diesen Sonntag.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#59 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

Dieses und nächstes WE hab ich keine Möglichkeit hier wegzukommen, meine Frau ist an beiden WE auf Fortbildung und ich hab die Hunde am Hals :(
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#60 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

Crizz hat geschrieben:ich hab die Hunde am Hals
Arme S.u.... :mrgreen: Hoffentlich keine Kampfhunde!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“