Guten Morgen Leute,
ich hab das WE genutz, um mein Bastelzimmer auszumisten und biete hier diverse Dinge, die ich nicht mehr benötige. (Alle Preise inkl. Versand nach D.)
• Maniac 550mm (ca 10 Flüge - geringfügige Gebrauchsspuren - ab Werk nicht besonders schön Laminiert, ist aber ein rein kosmetisches Problem | 50 Euro (1 Paar)

• Funky Blades 550mm (nicht die Gelben) - 1 Paar - ungeflogen | 50 Euro (1 Paar)

• GFK Rotorblätter 430mm (weiche Blätter - für Anfänger geeignet) - ungeflogen | 30 Euro (3 Paar)

• Kontronik Jazz 55-6-18 - guter Zustand | 90 Euro

• Logo 500 CFK Heck (modifiziert), SE Heckrohr, SE Riemen (das CFK Heck besteht aus 2 CFK Seiteteilen - normal ist es nur 1 - und darauf wird die Finne befestigt - das hat den Vorteil, dass bei einem eventuellen Crash nur eine neue Finne fällig ist und das CFK Heck davon nicht berührt ist. Ebenso kann wahlweise eine andere Finne benutzt werden) - gebraucht - Finne ist nicht von Mikado und hat einige Macken | 60 Euro - CFK Heck mit Logo 500 SE Heckrohr und passendem SE Riemen (wie abgebildet)

• Netzteil 20A - passiv gekühlt (Ausgangsspannung: 13.8V fest | Ausgangsstrom: 20A | Restwelligkeit: 150mV | Abmessungen: 195 x 170 x 165mm | Zustand ist gut - steht nur bei mir im Büro) | 50 Euro

• Plettenberg Orbit 30-14 (Wellendurchmesser 5mm | Spannung: bis 10S | Drehzahl 550KV | 2. Motorplatte als Ersatz | 4mm Goldstecker sind schon angelötet) - nagelneu und unbenutzt (NP: 198 Euro) | 145 Euro

Weiteres wie Details oder Fotos einfach per PN anfragen.
Mario.