T-Rex 700 E Suzi Hans Chassis [VERKAUFT] + Canomod Hauben

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
rodeo

#1 T-Rex 700 E Suzi Hans Chassis [VERKAUFT] + Canomod Hauben

Beitrag von rodeo »

Moin,
nach Umbau auf Suzi Janis habe ich ein Suzi Hans Chassis und 2 Canomod (Phumkin)Hauben Übrig.

-Eine Haube kam direkt mit Lackschaden vom Händler. Ich habe den gerissenen Lack mit Klarlack konserviert, sodass die Risse nicht weiter gehen oder der Lack abplatzt. Sieht man in der Luft sowieso nicht. Preis: 40 Euro

Bild

-Meine gute Haube hat nur minimale Risse im Klarlack an der gleichen Stelle, ist kaum zu sehen. Sonst wie neu und inkl Haubengummis. Preis 60 Eur

BildBild

[VERKAUFT] -Suzi Hans Chassis in stabilen 2,3 mm fertig entgratet und mit geschnittenen Gewinden. Spart mehrere Stunden schwärzender Arbeit ;) Eine neue Heckschubstangenführung ist dabei. Auch die 4 Alu Abstandhalter sind fertig zugeschnitten und dabei. Außerdem sind 4 Synergy Flanschlager + Servo-Stiftschrauben dabei (kosten schon ~20 Eur), für die Momentabstützung, inkl. zugeschnittener CFK Rohre. Ein paar Schrauben müsste ich auch noch haben. Die CFK Kufen sind auch dabei, fehlen nur auf dem Foto. Die Akkurutsche musste ich behalten. Preis: 130 Eur (Neu ~170 Eur)

BildBildBild

Gruß
Christian
T-Rex 700 LE
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“