wollte mal Nachfragen ob jemand Erfahrungen gesammelt hat mit dem protech HB Zoom 450 EP und wie so die meinungen sind.Hab gestern meinen T-rex 450 im acker versenkt

Gruß
Kai
danke für deine Antwort aber welchen meinst du mit dem MT.tracer hat geschrieben:Meinem persönlichem Empfinden nach ist es um den Zoom in den letzten Jahr sehr, sehr ruhig geworden.
Der 400er war ein guter Wurf, Mängel wurden dann aber nicht, oder erst viel zu spät nachgebessert, und er wurde vom Rex 450X "überholt".
Ich glaube, mit der Ersatzteilversorgung fährt man beim Rex oder MT besser, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren
Thunder Tiger Mini Titan.KaWo hat geschrieben:welchen meinst du mit dem MT.
Hi Felix,Nomad94 hat geschrieben:Der CopterX 450TTPro ist ein Klon vom T-Rex 450Pro. Geflogen bin ich den noch nicht. Hab zwar alles an Komponenten da aber noch kein Chassis. Ansonsten ist das CopterX-Chassis mit TT (Torque-Tube statt Riemen) wegen der Kegelräder nicht sehr Anfängerfreundlich wenn du beim Landen mit dem HeRo auf den Boden kommst. Das Chassis gibts aber auch mit Riemen.
Mit Torque-Tube
Mit Riemen
Die Klone sind fast völlig Rex-Kompatibel. (Wenn du oft genug abstürzt haste nen original-Rex)
LG Felix
Nein.KaWo hat geschrieben:hast du in dem Shop den du mir genannt hast schon mal bestellt.
In anderen Shops in China &co normalerweise schon.KaWo hat geschrieben:Funktioniert das gut?
Je nach dem wieviel Versand du bezahlstKaWo hat geschrieben:? wie lange sind die Lieferzeiten
Je nach Gewicht. Für den Baukasten alleine zwischen 30 (7-14 Tage) und 80$ (1-4 Tage)KaWo hat geschrieben:Versandkosten?
Macht nixKaWo hat geschrieben:Hab noch nie im Außland bestellt![]()
Jep. Ab 20€ (Ware+Versand)+19% Einfuhrumsatzsteuer und ab 150€ ((Ware+Versand)+19% Einfuhrumsatzsteuer) +8% ZollKaWo hat geschrieben:Kommen da noch Zoll Gebühren drauf?