#1 Radikal G20 Benzin Heli *Preisupdate*
Verfasst: 03.06.2010 09:45:35
Hallo zusammen,
ich biete meinen Radikal G20 zum Verkauf an, der Heli hat 4 Liter durch (1 Liter 1:30 und 3 Liter 1:40). Da es im Raum München kaum möglich ist ausserhalb eines Vereins Verbrenner zu fliegen bleibe ich nun bei Elektro, und zum Rumstehen ist der G20 einfach zu schade.
Der Radikal G20 ist ausgestattet mit dem ZG 20 mit Seilzugstarter von Tony Clark, Paddelkopf, den Align DS 610 Servos (baugleich mit Savox) an der Taumelscheibe und das DS 620 am Gas. Die elektronische Zündung ist auch dabei, ich habe sie an einem 1S LiFePo Akku betrieben, der ist auch mit dabei, ebenso der 2200 mA Empfängerakku (2S Lipo). Folgende Tuningmassnahmen habe ich ergriffen:
Tenor Dämpfer (optimale Wärmeableitung und angenehmer Geräuschpegel)
Kupfer Dichtung am Reso (viel bessere thermische Eigenschaften als die Papierdichtung und ewig haltbar)
Kavan Kunstflugtank (der originale ist auch dabei, hat aber eine sehr ungünstige Geometrie)
Filzpendel mit FG Benzinschlauch
Blattgriffadapter auf 12mm
Temperaturmonitor
6A BEC getuned (2 Leitungen zum Empfänger, flexible Silikonkabel)
Zubehör, neu und noch nicht verbaut:
14er Ritzel
Umbauset auf abnehmbarer Seilzugstarter
Ich würde ihn für 1000 € abgeben. Die Haube ist noch ganz weiss, das Dekorset habe ich noch nicht aufgeklebt.
Optional gibts noch den FBL Kopf von Century und passende 645er MAH Blades, beide neu, für zusammen 170€, und einen LTG 2100 für 40 €.
Grüße,
Phil
ich biete meinen Radikal G20 zum Verkauf an, der Heli hat 4 Liter durch (1 Liter 1:30 und 3 Liter 1:40). Da es im Raum München kaum möglich ist ausserhalb eines Vereins Verbrenner zu fliegen bleibe ich nun bei Elektro, und zum Rumstehen ist der G20 einfach zu schade.
Der Radikal G20 ist ausgestattet mit dem ZG 20 mit Seilzugstarter von Tony Clark, Paddelkopf, den Align DS 610 Servos (baugleich mit Savox) an der Taumelscheibe und das DS 620 am Gas. Die elektronische Zündung ist auch dabei, ich habe sie an einem 1S LiFePo Akku betrieben, der ist auch mit dabei, ebenso der 2200 mA Empfängerakku (2S Lipo). Folgende Tuningmassnahmen habe ich ergriffen:
Tenor Dämpfer (optimale Wärmeableitung und angenehmer Geräuschpegel)
Kupfer Dichtung am Reso (viel bessere thermische Eigenschaften als die Papierdichtung und ewig haltbar)
Kavan Kunstflugtank (der originale ist auch dabei, hat aber eine sehr ungünstige Geometrie)
Filzpendel mit FG Benzinschlauch
Blattgriffadapter auf 12mm
Temperaturmonitor
6A BEC getuned (2 Leitungen zum Empfänger, flexible Silikonkabel)
Zubehör, neu und noch nicht verbaut:
14er Ritzel
Umbauset auf abnehmbarer Seilzugstarter
Ich würde ihn für 1000 € abgeben. Die Haube ist noch ganz weiss, das Dekorset habe ich noch nicht aufgeklebt.
Optional gibts noch den FBL Kopf von Century und passende 645er MAH Blades, beide neu, für zusammen 170€, und einen LTG 2100 für 40 €.
Grüße,
Phil