Seite 1 von 1

#1 Logo 600 SE mit KAOS Chassis und Servos *JETZT BEI EBAY*

Verfasst: 13.06.2010 12:54:34
von mariokober
Hi,

ich verkaufe meinen fast neuen Logo 600 SE mit KAOS Chassis. Die Mechanik war erst ein paar mal in der Luft. Da ich nun aber doch noch einen Joker3 bestellt habe, muss der Logo leider weg. Verkauft wird nur die Mechanik und auf Wunsch die TS-Servos.

Der Logo ist sehr sauber aufgebaut worden. Selbstverständlich wurden sämtliche Schrauben gesichert. Das KAOS Chassis ist sowohl technisch wieoptisch ein echter Zugewinn. Kabel lassen sich sehr sauber verlegen undman kommt einfach an alles besser ran. Auch gibt es nicht die Schwachstelle am Landegestell, die beim originalen Chassis so gerne ausbricht. Es ist das Modul 1 Zahnrad verbaut. Ein passendes 11er Ritzelhabe ich auch noch. Die originale Motorplatte ist für 25mm Lochabstand, was für die meisten Motoren passt. Da ich jedoch einen Pyro verbauen wollte, habe ich mir eine Kopie der Platte fräsen lassen, die 30mm Lochabstand hat. Diese gebe ich natürlich auch dazu.


IST JETZT BEI EBAY ZUM VERKAUF

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe - ich würde eventuell mit dem Auto ein Stück entgegen kommen. Auf Wunsch kann ich noch mehr Bilder schicken.


Viele Grüsse,
Mario.