#1 [Verkauft]: 2*50er Raptor, 1*Vario BK-117, 1*4fach-Kopf
Verfasst: 21.06.2010 21:09:51
Hallo miteinander,
ich biete Euch hier zum Verkauf 3 Verbrennerhelis an. Das hängt nicht damit zusammen, dass ich dafür zu deppert bin sondern damit, dass die „Stinker“ bei uns im Verein leider nicht mehr erlaubt sind...
.
Also trenne ich mich schweren Herzens von:
1 Raptor 50 Titan [reserviert] Ausstattung: Motor 50er Pro von TT (geflogen mit 15% Rapicon)
3 * S3152 auf der Taumelscheibe
1 * S3001 auf Gas
1 * Fernglühanschluss
1 * Temperaturfühler
1 * Satz GFK – Blätter
1 * Satz Holzblätter
1 * Empfängerakku
1 * grüne leichtere Paddel montiert
1 * Standardpaddel beiliegend
1 * Extremkühlschacht
Die auf den Bildern zu sehende Gyro/Heckservo-Kombo ist nicht Bestandteil des Verkaufs, sie ist im Moment noch montiert damit ich Euch den Heli bei Bedarf vorfliegen kann. Ersatzweise kann ich einen CSM ICG 360 Gyro ohne Servo für Lau mit dazu geben!
Preis Raptor 50 Titan: 280,- €
(mehr Bilder unter http://www.ernst-hamm.de)
1 Raptor 50 V2 (sry, stand vorher SE): Ausstattung: Motor 50er Pro von TT (geflogen mit 15% Rapicon)
2 * S9001 auf Nick und Roll
1 * S9202 an Pitch
1 * S3001 auf Gas
1 * Fernglühanschluss
1 * Temperaturfühler
1 * Satz CFK – Blätter
1 * Satz Holzblätter
1 * Empfängerakku
1 * schwarze Paddel montiert
1 * weisse Paddel beiliegend
1 * Extremkühlschacht
1 * 12V Starter
1 * Sechskantadapter mit Freilauf
1 * Glükerzenkabel
1 * Zimmermanndämpfer (?; siehe Foto) beiliegend
Die auf den Bildern zu sehende Gyro/Heckservo-Kombo ist nicht Bestandteil des Verkaufs, sie ist im Moment noch montiert damit ich Euch den Heli bei Bedarf vorfliegen kann.
Preis Raptor 50 V2: 350,- €
(mehr Bilder unter http://www.ernst-hamm.de)
1* Vario BK-117 mit 1,5m Die BK ist mein Sorgenkind, im Dezember ist sie mir auf den Hintern geknallt. Heckrohr gebrochen, das Seitenleitwerk zerdengelt. Die Skyfox-Mechanik mit 61er OS hat die Spanten herausgebrochen. Da die Rotorblätter fröhlich in das Leitwerk gescheppert sind hat es dieses auch dahingerafft, ebenso die Paddelstange. Naja, die Blätter hätte ich so oder so getauscht, nach einem Satz ist mir das sonst zu heikel. Mechanisch tauschen würde ich das Anlenkgestänge, die Heckwelle, Paddelstange und vorsichtshalber die Blattlagerwelle sowie die Gestänge, dass müsste es dann sein. Das Heck habe ich wieder von Innen mit Matten gerade! angesetzt, es muss noch verspachtelt werden. Das Seiten- und Höhenleitwerk aufgebaut, ab zum Lacken und ab geht´s.
Leider ist mir das Flugverbot für Verbrenner zuvor gekommen.
Ausgestattet ist die BK mit:
Blitzer
Spgs.-regler mit 1 * 4500er2S Kokam als Empfängerakku
Simprop-Glüheinheit
S9202-Servos auf der Taumelscheibe
1 Kreisel FP-G154 mit S9202 am Heck
1 * S3001 am Gas
1 * 4500er2S Kokam als Empfängerakku
4-fach Mignonakku zum Glühen
Cockpitausbau mit Pilotenpuppe (obwohl er beim Crash versagt hat...)
Kranausleger
Da ich durch den Umstieg auf Elektro keinen Nerv mehr habe die BK herzurichten geht sie incl. Mechanik etc. für 450,- € über den Tisch. Die BK wird durch den oben beschriebenen Zustand ausdrücklich als nicht flugfertig und Bastlerobjekt abgegeben. Dabei ist aufgrund der Größe kein Versand möglich.
(mehr Bilder unter http://www.ernst-hamm.de)
Zusätzlich ist für die BK noch ein Vario-Bendix 4-fach-Kopf mit Taumelscheibenmitnehmer, Hauptrotorwelle und Blättern für 150,- € zu haben. (mehr Bilder unter http://www.ernst-hamm.de)
ich biete Euch hier zum Verkauf 3 Verbrennerhelis an. Das hängt nicht damit zusammen, dass ich dafür zu deppert bin sondern damit, dass die „Stinker“ bei uns im Verein leider nicht mehr erlaubt sind...
Also trenne ich mich schweren Herzens von:
1 Raptor 50 Titan [reserviert] Ausstattung: Motor 50er Pro von TT (geflogen mit 15% Rapicon)
3 * S3152 auf der Taumelscheibe
1 * S3001 auf Gas
1 * Fernglühanschluss
1 * Temperaturfühler
1 * Satz GFK – Blätter
1 * Satz Holzblätter
1 * Empfängerakku
1 * grüne leichtere Paddel montiert
1 * Standardpaddel beiliegend
1 * Extremkühlschacht
Die auf den Bildern zu sehende Gyro/Heckservo-Kombo ist nicht Bestandteil des Verkaufs, sie ist im Moment noch montiert damit ich Euch den Heli bei Bedarf vorfliegen kann. Ersatzweise kann ich einen CSM ICG 360 Gyro ohne Servo für Lau mit dazu geben!
Preis Raptor 50 Titan: 280,- €
(mehr Bilder unter http://www.ernst-hamm.de)
1 Raptor 50 V2 (sry, stand vorher SE): Ausstattung: Motor 50er Pro von TT (geflogen mit 15% Rapicon)
2 * S9001 auf Nick und Roll
1 * S9202 an Pitch
1 * S3001 auf Gas
1 * Fernglühanschluss
1 * Temperaturfühler
1 * Satz CFK – Blätter
1 * Satz Holzblätter
1 * Empfängerakku
1 * schwarze Paddel montiert
1 * weisse Paddel beiliegend
1 * Extremkühlschacht
1 * 12V Starter
1 * Sechskantadapter mit Freilauf
1 * Glükerzenkabel
1 * Zimmermanndämpfer (?; siehe Foto) beiliegend
Die auf den Bildern zu sehende Gyro/Heckservo-Kombo ist nicht Bestandteil des Verkaufs, sie ist im Moment noch montiert damit ich Euch den Heli bei Bedarf vorfliegen kann.
Preis Raptor 50 V2: 350,- €
(mehr Bilder unter http://www.ernst-hamm.de)
1* Vario BK-117 mit 1,5m Die BK ist mein Sorgenkind, im Dezember ist sie mir auf den Hintern geknallt. Heckrohr gebrochen, das Seitenleitwerk zerdengelt. Die Skyfox-Mechanik mit 61er OS hat die Spanten herausgebrochen. Da die Rotorblätter fröhlich in das Leitwerk gescheppert sind hat es dieses auch dahingerafft, ebenso die Paddelstange. Naja, die Blätter hätte ich so oder so getauscht, nach einem Satz ist mir das sonst zu heikel. Mechanisch tauschen würde ich das Anlenkgestänge, die Heckwelle, Paddelstange und vorsichtshalber die Blattlagerwelle sowie die Gestänge, dass müsste es dann sein. Das Heck habe ich wieder von Innen mit Matten gerade! angesetzt, es muss noch verspachtelt werden. Das Seiten- und Höhenleitwerk aufgebaut, ab zum Lacken und ab geht´s.
Leider ist mir das Flugverbot für Verbrenner zuvor gekommen.
Ausgestattet ist die BK mit:
Blitzer
Spgs.-regler mit 1 * 4500er2S Kokam als Empfängerakku
Simprop-Glüheinheit
S9202-Servos auf der Taumelscheibe
1 Kreisel FP-G154 mit S9202 am Heck
1 * S3001 am Gas
1 * 4500er2S Kokam als Empfängerakku
4-fach Mignonakku zum Glühen
Cockpitausbau mit Pilotenpuppe (obwohl er beim Crash versagt hat...)
Kranausleger
Da ich durch den Umstieg auf Elektro keinen Nerv mehr habe die BK herzurichten geht sie incl. Mechanik etc. für 450,- € über den Tisch. Die BK wird durch den oben beschriebenen Zustand ausdrücklich als nicht flugfertig und Bastlerobjekt abgegeben. Dabei ist aufgrund der Größe kein Versand möglich.
(mehr Bilder unter http://www.ernst-hamm.de)
Zusätzlich ist für die BK noch ein Vario-Bendix 4-fach-Kopf mit Taumelscheibenmitnehmer, Hauptrotorwelle und Blättern für 150,- € zu haben. (mehr Bilder unter http://www.ernst-hamm.de)