Vorstellung

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
kingoftf
Beiträge: 122
Registriert: 01.08.2010 12:46:29

#1 Vorstellung

Beitrag von kingoftf »

Hallo,
nun hab ich es auch in dieses Forum geschafft.
Mein Name ist Michael, bin ein Gruftie von 48 Jahren und lebe auf Teneriffa in Arona, gut 500m oberhalb von Los Cristianos, also im Süden.
Das Unheil Heli nahm seinen Anfang mit einem Nachbarn, der seinen 450er hier über unsere Finca flitzen lässt, seit Monaten :roll:

Also muss auch einer her, Platz genug ist ja vorhanden, so dass sich kein Nachbar in der Siesta gestört fühlen muss und die Kiste mit einer Schrotladung runterholt.
Vor Jahren, als ich noch jung und hübsch war und als Beachboy in El Medano gelebt habe, wollte ich mir auch schon mal einen zulegen, aber erstens viel Wind, zweitens viel Sand und Wasser und drittens gabs da fast nur Verbrenner.
Ich bin absoluter Anfänger, RC-Helis kenne ich nur aus dem Internet und werde nun wohl mit einem 450er einsteigen, eventuell mit einem KDS SV Pro, so ich den jemals erhalten sollte.....
(Aber dazu mach ich noch einen anderen Thread auf)

Wenn das nix wird, dann greif ich gleich in die Vollen in Form von einem 500er, mal gucken, was sich da so anbietet und für was ich nicht gleich meine Oma killen muss.

Sim, Heli-X, ist auch schon heruntergeladen, wartet aber noch auf einen Sender, der ja eigentlich im KDS-Set enthalten ist.

Soviel erst mal zu mir, ich tauch dann mal ein wenig tiefer in die Materie ein.
Einen Shop gibt es hier auch, in Santa Cruz, aber (angeblich) laut Nachbar, irre teuer und fast nix im Verkauf, so wie leider in vielen Dingen hier, da bleibt dann nur der Kauf per Internet.
Sonnige Grüße aus Teneriffa
Michael
Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#2 Re: Vorstellung

Beitrag von Hike-O »

Wilkommen im Club :wav:

Schon lustig wie sich der Helivirus verbreitet :mrgreen:

Aber auf Teneriffa will ich nicht auf Ersatzteile warten müssen :P