ich suche die Funktion Video löschen, kann mir da mal jemand helfen: habe sie nicht gefunden.

Klares NEIN.1dfh hat geschrieben:vom Ersteller selbst gelöscht werden können.
Es ging um den Backup-Server.1dfh hat geschrieben:dass man nun schon nen neuen Server braucht....
http://www.rchelifan.org/rules.php#signaturenDie Signaturen sollen dem User die Möglichkeit geben, seine "Persönlichkeit" ergänzend darzustellen. Dies kann Modelle oder sonstige Inhalte darstellen. Wir bitten im Sinne der Übersichtlichkeit, daraus keinen 20-Zeiler zu machen, denn die mögliche Option "Signaturen ausblenden" widerspricht dem Sinn dieser.
DAS lasse ich mir sicher nicht vorschreiben!1dfh hat geschrieben:Keine Diskussionen hier.
Das habe ich getan. Und wenn ich zwischen den zeilen lese, magst du gelöscht werden!1dfh hat geschrieben:Lesen würde helfen!
Sagmal Dieter , gehts noch . Wieso versuchst du seit Monaten das Forum zu zerpflücken???1dfh hat geschrieben:Ich stehe mit dem obersten in dieser Liste in Kontakt:
team.php
Wenn ich eine Löschung meines Acounts wollte, würde ich es ebenso dort melden.
DANN BENIMM DICH ENDLICH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1dfh hat geschrieben:Wenn ich eine Löschung meines Acounts wollte, würde ich es ebenso dort melden.
Wenn du weiterhin provozierst, sind zwischen dem Obersten und mir ca. 700km Entfernung. Zwischen meiner aktuellen Mauszeigerposition und dem "löschen"-Button in deinem Profil nur eine Bildschirmbreite! Dann denk mal scharf drüber nach ob die Entfernung nicht etwas groß sein könnte um mich zurückzuhalten!1dfh hat geschrieben:Ich stehe mit dem obersten in dieser Liste in Kontakt:
Bist du sicher? So wie ich deine Nörgelposts die du in letzter zeit so absetzt einschätze gäbe es wohl eher eine Thread mit dem Titel "kann mich bei RHF nicht selber rauswerfen" oder so ähnlich, Du bist ja nicht mal in der Lage oder willens diesen Kontakt zu nutzen um ein Video löschen zu lassen, des weiteren würde es mich nicht wundern wenn sich dieser Kontakt auch außerhalb der Öffendlichkeit größtenteils auf permanente teils subtile aber immer unkonstruktive Kritik beschränken würde.1dfh hat geschrieben:Wenn ich eine Löschung meines Acounts wollte, würde ich es ebenso dort melden.