Hellas

Mitglieder stellen sich vor
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#1 Hellas

Beitrag von Richard »

:shock: Hallo Jungs,

Freud mich mal wieder hier vorbeizuschauen !!, wie gehts Euch , die mich noch kennen ? :mrgreen: ?

Was gibt es neues, wie ich sehe hat sich sehr viel getan, bei mir nicht viel hab von meiner Freundin am 24.12. den genickschuss bekommen, hab den Winter in einen Container verbracht und seit Feb. 2009 meine eigene kleine Bude mit 32m², sonnst gibts nicht viel neues, Gesundheitlich alles beim alten, manchmal schlechter, bis beschissen, aber aufgeben gibts nicht..

Modellbau-Flugmäßig mache ich derzeit nichts mehr ausser am Sim bißl warmhalten, aber erst seit kurzer Zeit.., hat sich ja einiges getan techn. auf den Sektor inkl. schöner Preiserhöhnung :mgreen: ..

Modelle hab ich nurmehr meinen alten Segler einen Segler aus der Kriegszeit, und meinen unfertigen Styro Jet, paar Servos Motoren Regler und meinen Lader...

Funke wenns klappt wird wieder MPX 7 Kanal aber nur mehr ist nicht drinnen :mgreen:, jaja ich weis die mögt ihr nicht weils wie gacke ausguckt, aber ich erspar mir ein neues menü lernen (in meinem Alter anstregend)...

Modelle im Auge 3 EPP dingens Parkzone T28D, meinen Typhoon mit den ich über 200 Flüge absolviert habe, und ne Edge EPP 540 von Kyosho..und zu guter letzt einen "heli" den Funcopter von MPX..., was zuerst kommt , kommt drauf an wieviel ich erspart habe..



lg
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#2 Re: Hellas

Beitrag von Tueftler »

:shock: :shock: :shock: :shock:
Willkommen zurück! - Schön das man von dir wieder was hört!
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#3 Re: Hellas

Beitrag von Friso »

Ui, der Richard ist wieder da :D

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#4 Re: Hellas

Beitrag von mic1209 »

:shock: :shock: :shock: :shock:

Holla, welcome Back Richard!!
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#5 Re: Hellas

Beitrag von tracer »

Schön mal wieder was von Dir zu lesen :)
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#6 Re: Hellas

Beitrag von TREX65 »

Richard klasse das du dich mal meldest :bounce:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#7 Re: Hellas

Beitrag von Richard »

TREX65 hat geschrieben:Richard klasse das du dich mal meldest :bounce:
...am icq war ich stets Online , also nie ganz weg, hab einige noch in der Liste die mich nicht gelöscht haben, eigentlich hats mit dem entsorgen der Modellbausachen angefangen, da ich in meinen Container endlich angefangen habe ordnung zu machen und nur das brauchbare aufzubewahren ( seit 3 Wochen am Mustern), und da hing mit meiner Fliegerjacke ein Käppi, stark zerschlissen..mit nen blauen schriftzug und einen Namen drauf der meiner war.. bei ner Rauchpause (ab Oktober Nichtraucher, Gesundheitlich).. gabs viele Bilder die mir in den Kopf geschossen sind und eines das ich noch nie erlebt hatte.. Menschlichkeit und Wärme, auch wenn 100erte km dazwischen liegen..., und als ich etwas suchte via Google fand ich Beiträge von mir im RHF von mir . :?: .., dachte mein Account sei schon lange gelöscht, da Tracer ja immer ein ordendlicher war - ist :mrgreen:... und mir viel sogar ncoh das Passwort ein ..(wunder) ...

Keine Sorge werd euch nicht mehr so auf die Nerven gehen wie damals..versprochen...
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#8 Re: Hellas

Beitrag von tracer »

Richard hat geschrieben:dachte mein Account sei schon lange gelöscht, da Tracer ja immer ein ordendlicher war - ist
Warum sollte ich Deinen Account löschen?
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#9 Re: Hellas

Beitrag von TREX65 »

Wichtig ist doch nur das es dich noch gibt. Es hatten einige mal zwischendurch gefragt was los ist, hätte ja auch sein können, das was schlimmes passiert ist....Vorerkrankung... jetzt kannst ja deinen Senf wieder dazu geben :lol: 8) :wink:
Richard hat geschrieben:Menschlichkeit und Wärme
Hat sich auch hier etwas verändert Richard, leider bleibt die Zeit nie stehen wenn es am schönsten ist, hat aber auch Vorteile, Modellbau ist günstiger geworden, man lernt andere Menschen kennen.......
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#10 Re: Hellas

Beitrag von Richard »

tracer hat geschrieben:
Richard hat geschrieben:dachte mein Account sei schon lange gelöscht, da Tracer ja immer ein ordendlicher war - ist
Warum sollte ich Deinen Account löschen?
na ich sage mal wenn jemand sehr lange inaktiv ist, ist es üblich den account auszusortieren.. so jedenfalls übt man es normal aus :mrgreen:
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#11 Re: Hellas

Beitrag von Richard »

TREX65 hat geschrieben:Wichtig ist doch nur das es dich noch gibt. Es hatten einige mal zwischendurch gefragt was los ist, hätte ja auch sein können, das was schlimmes passiert ist....Vorerkrankung... jetzt kannst ja deinen Senf wieder dazu geben :lol: 8) :wink:
Richard hat geschrieben:Menschlichkeit und Wärme
Hat sich auch hier etwas verändert Richard, leider bleibt die Zeit nie stehen wenn es am schönsten ist, hat aber auch Vorteile, Modellbau ist günstiger geworden, man lernt andere Menschen kennen.......

Ich hoffe das in der Zeit niemand sein Leben verloren oder das es wem schlechter geht, modellbau günstiger , ja modelle, aber das techn. krams eher nicht, meine ehemalige funke kostet nur weils 2,4Ghz ist satte 130EUR mehr , unleistbar.., daher 2 Kanäle weniger sollte auch reichen, hab schon fast die hälfte "erarbeitet" rest lege ich vom ersparten drauf..

Viele Össi Freunde haben auch aufgehört, oder sind schon lange inaktiv, das Flugfeld Aspern ist ja jetzt Baustelle, wird auch Zeit nen neuen frei zugänglichen Platz zu finden, war klasse die Zeit 2008 oft waren wir 12 Leute.. und die Stammtruppe bei jeden Wetter egal ob Flugsaison oder nicht Naujahrsfliegen oder auhc mal am Berg ..wie ich sehe gibts das RHF treffen noch immer :) ... ist das noch immer so hoch im Norden ??.. muss mal nachlesen, alles geht nicht ..zuviel...
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#12 Re: Hellas

Beitrag von tracer »

Richard hat geschrieben:na ich sage mal wenn jemand sehr lange inaktiv ist, ist es üblich den account auszusortieren.. so jedenfalls übt man es normal aus
Ich nicht.
Warum auch?

*fiktives Beispiel*
Richard will nach langer Zeit mal wieder ins Forum, kann es aber nicht, weil sein Account gelöscht wurde. *doof* oder?

:richard: <= den haben wir auch noch :)
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#13 Re: Hellas

Beitrag von Richard »

tracer hat geschrieben:
Richard hat geschrieben:na ich sage mal wenn jemand sehr lange inaktiv ist, ist es üblich den account auszusortieren.. so jedenfalls übt man es normal aus
Ich nicht.
Warum auch?

*fiktives Beispiel*
Richard will nach langer Zeit mal wieder ins Forum, kann es aber nicht, weil sein Account gelöscht wurde. *doof* oder?

:richard: <= den haben wir auch noch :)

:richard: ja mein smily .. der mich immer zum lächeln bringt.. :mrgreen: , ich wollte dir zuerst ne mail schreiben, das hab ich mir aber erspart, da mein Account noch aktiv ..
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
skysurfer
Beiträge: 5422
Registriert: 16.10.2004 10:59:08
Wohnort: Nürtingen (bei Stuttgart)

#14 Re: Hellas

Beitrag von skysurfer »

booooaaaaahhhhh .....

Tatsächlich .... es ist der Richard 8) 8) 8)

Hey Du alter Schwede,

so wies ausschaut lebste auf jeden Fall noch 8) 8) :lol: :lol:

Freu mich wieder mal was von Dir zu lesen ... war ja jetzt wirklich sehr lange Zeit ruhig um Dich.

WILLKOMMEN ZURÜCK :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#15 Re: Hellas

Beitrag von Richard »

skysurfer hat geschrieben:booooaaaaahhhhh .....

Tatsächlich .... es ist der Richard 8) 8) 8)

Hey Du alter Schwede,

so wies ausschaut lebste auf jeden Fall noch 8) 8) :lol: :lol:

Freu mich wieder mal was von Dir zu lesen ... war ja jetzt wirklich sehr lange Zeit ruhig um Dich.

WILLKOMMEN ZURÜCK :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

ahhhh HP wie gehts dir ?? .... :bounce:
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „RHF-User“