450 PRO Mechanik mit TOP FBL Kopf *alles verkauft*

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Daniel Gonzalez

#1 450 PRO Mechanik mit TOP FBL Kopf *alles verkauft*

Beitrag von Daniel Gonzalez »

Zum Verkauf steht die Möglichkeit, sich einen individuellen und Top FBL 450 PRO aufzubauen!

- Eine 450 PRO Mechanik - 90 Euro *verkauft, warte noch auf das Geld*

- der wohl beste FBL Kopf für 450er, ein originaler Kopf mit Heli-Chris Verlängerungen 70 Euro *verkauft, warte noch auf das Geld*

- alternative Outrage FBL Kopf 35 Euro

- ein umfangreiches Ersatzteilpaket - 25 Euro *verkauft, warte noch auf Geldeingang*

- ein auf 4S und 3D ausgelegtes Antriebsset - 55 Euro *verkauft, warte noch auf Adresse und Anzahl der gewünschten Lipos*

- viele gute 4S Lipos zum Schnäpchenpreis - ab 4 Euro/Stück *Vorerst können keine Lipos mehr gekauft werden, da die Leute, die mehr wollen Vorrang haben*

- alle Preise inkl. Versand

Alles biete ich einzeln an, damit jeder die Möglichkeit hat nur das zu nehmen, was er auch wirklich möchte. Die Hitec 5065, das MKS 8910 und drei Lipos sind bereits weg :P :wink:

Die 450 PRO Mechanik: ist fertig aufgebaut, Hauptrotorwelle und Staarantriebswelle habe ich mal eine neue reingemacht und die Taumelscheibe ist in einem Top Zustand. Benötigt wird nur noch die Elektronik, eine individuelle Haube und, falls mein FBL Köpfe nicht gebraucht werden, sowie Hauptrotorblätter. Dazu lege ich noch neue Heckrotorblätter und meine selbst gebauteund super steife Carbonanlenkstange für den Heckrotor.

Der FBL Kopf: ist deshalb der beste, da die Heli Chrisverlängerungen für eine viel optimalere Geometrie sorgt (Anlenkung weiter außen), als es die RJX Köpfe und allen voran die orignal Align-Fbl-Köpfe. Somit braucht man bei den Servoarmen nicht so weit reingehen und hat eine optimale Auflösung. Wer den orignalen Kopf kennt weiß, wie gut die Dämpfung ist und wie spielfrei und präzise der ganze Kopf aufgebaut ist. Mit dabei ist der umgebaute und ebenfalls spielfreie Pitchkompensator. 70 Euro sind ein sehr fairer Preis wenn man bedenkt, dass allein die Heli-Chrisverlängerungen 52 Euro kosten!

Der Outragekopf: funktioniert auch gut und ist für 35 Euro zu haben. Neupreis für den gesamten Kopf inkl. Taumelscheibe war 109 Euro!

Das Ersatzteilpaket: welches ich mir ganz umsonst gekauft habe ^^ hat einen Neupreis von knapp über 50 Euro und die Teile sind fast alle orignal verpackt und alle neu!!! 25 Euro sind hinterhergeworfen :roll: Die Blattlagerwellen von dem Photo sind nicht mehr dabei!

Das Antriebset: geht irgendwie nicht weg. Deshalb nun für 55 Euro :cry: Neupreis ist über 100 Euro und das Antriebsset geht wie die Hölle! Schaut euch mein Video aus der Signatur an. Wenn wer nur den 10er Scorpion, das Castle Creation UBEC oder nur den Alingregler (der im Stellermodus Hammer und zuverlässiger als mein Jazz geht) möchte einfach melden. Einzeln verkaufen geht auch.

Die Lipos: sind gebraucht und ja, ich bin auch schon einmal selbst mit gebrauchten Lipos auf die Nase gefallen, aber diese Lipos sind alle noch in einwandfreiem Zustand, haben bis auf die 2200er unter 30 Zyklen und keinerlei Drift. Zudem sind alle auf Lagerspannung. Die 2200er haben ca. 50 und gehen immernoch super, auch für 3D!

- Die 2200er 20C beide für 8 Euro, auch inkl. Versand! Verschenkt werden sie nur, wer die anderen Lipos alle nimmt :wink:

- die beiden 1800er Turnigy 40C für 17 Euro

- die beiden 1850er Rhinos 40 C für 17 Euro

- der Flightmax 1800er 40C für 9 Euro

Zusammengefasst, ich biete es alles, bis auf die Haube, Servos und Hauptrotorblätter an, um sich einen spitzen FBL 450 PRO zuzulegen.
Sollte wer Interesse haben, einfach eine PN schicken. Sollte wer etwas günstiger nehmen wollen, dann soll er es mir sagen, aber bitte Argumente bringen, weshalb er es zu dem genanntne Preis bekommen sollte :wink:

Gruß,
Daniel
Dateianhänge
Outrage Kopf.JPG
Outrage Kopf.JPG (785.63 KiB) 233 mal betrachtet
Antriebset.JPG
Antriebset.JPG (1.06 MiB) 233 mal betrachtet
Ersatzteilpaket.JPG
Ersatzteilpaket.JPG (873.53 KiB) 233 mal betrachtet
FBL-Kopf.JPG
FBL-Kopf.JPG (694.36 KiB) 233 mal betrachtet
450 PRO Mechanik.JPG
450 PRO Mechanik.JPG (902.87 KiB) 233 mal betrachtet
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen :)
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“