Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

stefan baum
Beiträge: 464
Registriert: 31.01.2006 22:02:47
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

#106 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von stefan baum »

hi crizz...

dein letzter beitrag war mir bekannt... allerdings sind schon wieder gute 8 wochen vergangen... hoffte an dieser stelle neuigkeiten erfahren zu können... !!!!
Banshee 700 LE, Brain V2 @ 12S
Henseleit TDSF, CGY 760 @ 6S
Voodoo 600, AC3X V3@ 10S
Voodoo 400, AC3X 2.6 @ 4S
Acrobat SE, AC3X 2.6 @ 4S
Tron 5.5, Brain @ 6S
Futaba T32MZ 2.4Ghz
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#107 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Crizz »

Da kannst du sicher sein. Sobald was neues bekannt wird , wird es auch weitergegeben. Schließlich ist es für viele interessant, wenn ein Verfügbarkeitsdatum in Sicht ist.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
stefan baum
Beiträge: 464
Registriert: 31.01.2006 22:02:47
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

#108 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von stefan baum »

-... und gibts neuigkeiten???

danke stefan
Banshee 700 LE, Brain V2 @ 12S
Henseleit TDSF, CGY 760 @ 6S
Voodoo 600, AC3X V3@ 10S
Voodoo 400, AC3X 2.6 @ 4S
Acrobat SE, AC3X 2.6 @ 4S
Tron 5.5, Brain @ 6S
Futaba T32MZ 2.4Ghz
Benutzeravatar
Bran
Beiträge: 1817
Registriert: 21.07.2010 10:15:19
Wohnort: Wartenberg/BY

#109 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Bran »

Jop, lang genug ists her, sonst wirds bei mir doch n Hyperion...
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#110 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Crizz »

im moment noch nicht, ich hatte die ( welch Zufall ) gestern selber angeschrieben , aber weiß nicht ob ich da noch vor Ende des Monats ne Rückmeldung bekomme, es geht jetzt aufs chinesische Neujahrsfest ( 20-27.01.) und da ist in China eigentlich eine Woche lang alles "dicht" und keiner arbeitet wirklich. Vielleicht weiß Zarko ja schon was.

Auf jeden Fall poste ich ein Update sobald ich Infos habe.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#111 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Crizz »

gerade gesehen das ich noch ne ungelesene Mail hatte, Vacation-Reply von Junsi. Die haben gestern den letzten gemacht und sind erst ab 01.02. wieder am werkeln, vorher wird es also nix mit Infos :(

Hoffe das ich dann kurzfristig was zum Status des Laders in Erfahrung bekomme.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Zarko
Beiträge: 434
Registriert: 06.06.2009 17:01:40
Wohnort: GARBSEN
Kontaktdaten:

#112 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Zarko »

Hallo Leute

Ich bitte um Geduld bis Mai.
Ich habe Bild und Infos von dem Ladegerät aber ich darf es noch nicht weiter geben, Sorry.
Ich kann nur sagen das Junsi mit diesem Ladegerät alles übertrifft was im Moment am Markt ist.
Man braucht aber sehr kräftiges Netzteil.
Gruß
Zarko
-----------------------------
http://www.zj-hobbyshop.de/ JUNSI Fachhändler. Top Preise, Top Service.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#113 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von tracer »

Zarko hat geschrieben:Ich bitte um Geduld bis Mai.
:shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#114 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Crizz »

Irgendwie erinnert mich das an das Robbe E1 - hatte auch ein Jahr Verspätung. Denke mal es wird leider den gleichen Effekt mitmachen und nicht so häufig Einzug in die Hobbywerkstätten halten.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
gegie
Beiträge: 163
Registriert: 03.01.2006 07:33:25

#115 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von gegie »

Zarko hat geschrieben:Hallo Leute

Ich bitte um Geduld bis Mai.
Ich habe Bild und Infos von dem Ladegerät aber ich darf es noch nicht weiter geben, Sorry.
Ich kann nur sagen das Junsi mit diesem Ladegerät alles übertrifft was im Moment am Markt ist.
Man braucht aber sehr kräftiges Netzteil.
... es gibt eben Dinge - die wollen eben reifen... :wink:
Benutzeravatar
gegie
Beiträge: 163
Registriert: 03.01.2006 07:33:25

#116 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von gegie »

Crizz: Irgendwie erinnert mich das an das Robbe E1 - hatte auch ein Jahr Verspätung. Denke mal es wird leider den gleichen Effekt mitmachen und nicht so häufig Einzug in die Hobbywerkstätten halten.
Moin Crizz, was soll der Puschalrundumschlag ... gerade Du als Tester solltest wissen warum!
Hast dich nur mal gefragt wo die Updatemöglichkeit war obwohl groß auf dem Karton aufgedruckt! :wink:
Datt Dingens hatte noch NICHT einmnal einen Bootloader intergriert dafür ... Du weißt was das heißt!!! ... u.v.m. (lies einfach meinen Test) :roll:
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#117 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Crizz »

Gerd, ich befürchte lediglich, das er das selbe Schicksal teilen könnte aufgrund sehr ähnlicher Release-Verschiebungen. Scheint aber an 2011 zu liegen, Graupner hat da ja auch noch seit letztem Frühling das UDP80 offen. Und laut denken darf man noch.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Zarko
Beiträge: 434
Registriert: 06.06.2009 17:01:40
Wohnort: GARBSEN
Kontaktdaten:

#118 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Zarko »

Crizz hat geschrieben:Denke mal es wird leider den gleichen Effekt mitmachen und nicht so häufig Einzug in die Hobbywerkstätten halten.
Hallo Crizz

Ich wundere mich auch über deine Äußerungen als Tester und Händler.
Was willst Du damit bezwecken?
Ich denke Du solltest Dich zurückhalten und abwarten, lieber nichts sagen weil Du nichts über das Ladegerät weist oder welche Daten hast.
Alles was Du über das Ladegerät jetzt sagen kannst muss als Spekulation und ohne Bedeutung eingestuft werden!
Gruß
Zarko
-----------------------------
http://www.zj-hobbyshop.de/ JUNSI Fachhändler. Top Preise, Top Service.
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#119 Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Fabe »

Ich glaube ihr habt den crizz da falsch verstanden. Er hat in kleinster weise das ladegerät schlecht geredet oder drüber hergezogen.

Es ist, denke ich, eher so zu verstehen das der Release zu lange nach der Ankündigung erfolgt und sich viele potentielle Kunden nach Alternativen umgesehen haben die erhältlich waren und villeicht auf 200-500W Ladeleistung verzichten.

Ich hatte auch überlegt mir das gerät zu kaufen. Habe 6 Monate gewartet und dann noch die Winterpause. Jetzt, da aufgrund des milden Wetters die Saison los geht, früher als gedacht, habe ich mir nun das Robbe gerät mit 1000W gekauft, da ich nicht noch mal auf ungewisse zeit warten wollte.
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#120 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Crizz »

Danke, Fabe - wenigstens du hast die Aussage verstanden.

@Zarko : sorry, aber ich lobe nicht einfach alles aus dem Himmel, und ich bin auhc nicht der Typ, der die Menschheit auf Ewig vertröstet - ich habe lediglich einen Gedanken niedergeschrieben. Und der dürfte - gerade wenn ein Tester und Händler sich äußert, der auch den Markt kennt und die Bedürfnisse und Ansprüche der Modellbauer - sicherlich genau so erlaubt sein, wie die Veröffentlichung von Fakten. Wenn ich keine eigene Meinung mehr habe erschieß ich mich mit nem Strick im flachen Wasser, soviel ist sicher.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Ladegeräte“