V: Walkera V100D01 neuer Flybarless-Microheli m. 2403 Sender

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Tombson

#1 V: Walkera V100D01 neuer Flybarless-Microheli m. 2403 Sender

Beitrag von Tombson »

Ideales Geschenk für Weihnachten!!!

Da ich nun voll Quadrocopter infiziert bin und mir dazu viele Teile bestellen will, möchte ich meinen, erst diese Woche eingetroffenen Mikroheli wieder hergeben.
Bin damit nur 2-3 mal im Wohnzimmer geschwebt und war sehr zufrieden.
Brushless Hauptrotor, brushless Heckrotor, Heckfinne Sichtcarbon.

Es ist ausserdem ein riesen Zubehör-/Ersatzteilpaket dabei:

Ersatz Hauptrotorblätter
Ersatz Heckrotorblatt
Hauptzahnrad
Rotorwelle
Blattlagerwelle
Alu Rotorblatthalter

Natürlich ist im Set die neue 2,4ghz WK-2403 Computer-Senderanlage enthalten (Mode2) Kann aber auf alle 4 Modes umgebaut werden!
Beschreibung vorhanden

Alles in allem würde bei uns knapp 290,-€ kosten!!!

Habe den Heli selbst aus China schicken lassen und habe dafür ohne dem MIA Landegestell und den 2 zusätzlichen 30C Lipos umgerechnet 199,-€ mit Zoll bezahlt.

Musste zusätzlich (für 11,-€ inkl. Versand) eine neue Haube bestellen, da die originale im Karton schon vorne leicht gebrochen war.
Dann kam noch ein flexibles Landegestell von MIA drauf (15,- inkl. Versand), welches wirklich top aussieht und sehr funktionell ist.
Die 2 Sück zusätzlichen 30C Lemon Akkus hatte ich aus einem nagelneuen 2S Pack (14,-€ inkl Versand) kredenzt, sind also auch neu.

Nun sind insgesamt 3 Stück 600er Lipos dabei und natürlich das Ladegerät. Alles in Originalverpackung, also super zum Verschenken oder sich selbst eine Freude zu bereiten.

Der Heli schwebt sehr gut, möchte allerdings etwas ausgesteuert werden. Draussen war ich damit noch nicht. Also nichts für den reinen Anfänger. Koaxerfahrung sollte schon vorhanden sein.

Ich möchte daran nichts verdienen, aber herschenken kann ich die Sachen auch nicht gerade.

Für sehr faire 189,-€ inkl. Versandkosten

kann der Heli einen neuen Besitzer finden.
Das sind 100,- € gespart, gegenüber dem Preis in Deutschland und so gut wie neu. Ausserdem kann ich ganz schnell versenden, damit das Ganze noch vor Weihnachten ankommt.

mfg
Tom
Dateianhänge
SNC00277.jpg
SNC00277.jpg (64.84 KiB) 192 mal betrachtet
SNC00275.jpg
SNC00275.jpg (43.84 KiB) 192 mal betrachtet
SNC00274.jpg
SNC00274.jpg (41.63 KiB) 192 mal betrachtet
SNC00273.jpg
SNC00273.jpg (51.46 KiB) 192 mal betrachtet
Funke: Futaba T12Z mit 2,4Ghz Fasst Modul