Kennt sich jemand mit ext. Lautsprechern für Handy aus!

Antworten
iceOne
#1 Kennt sich jemand mit ext. Lautsprechern für Handy aus!

Beitrag von iceOne »

Ich bin auf der suche nach nem kleinen externen Lautsprechersystem für mein Handy!

Da ich auf der Nachtschicht kein Bock habe die ganze Zeit die Kopfhörer in den Ohren zu haben um I-Net Radio zu hören suche ich jetzt nach nem Lautsprecher den ich an mein Handy anschließen kann!

Nur es gitb da so viele und ich wollte mal fragen ob mir einer was empfehlen könnte.
Ich wollte eigentlich nicht mehr als 50€ ausgeben!!
Gruß
Jens
* !!!!!! Eins werden mit dem Heli du mußt !!!!!! *
MSH Protos 500-3x Ds510, 1x Ds520,R6008HS,YGE80,Scorpion 880KV powered by 6S und Microbeast
Mikado Logo 600SE:3x Savox,1x Savox am Heck, Jive 80HV,Mini V-Stabi 5.0,R6008HS, powerd by 10S 5000er[/s]
Funke: Futaba FF8 (T8FG) 2,4 Ghz FASST
Lader: iCharger 1010B+

***Mein You Tube Kanal***
bennibear

#2 Re: Kennt sich jemand mit ext. Lautsprechern für Handy aus!

Beitrag von bennibear »

Moinsen... ich hab auch alle 3 Wochen Nachtschicht... da es aber in unserer Halle recht laut ist hätten kleine Lautsprecher mir nicht wirklich weitergehofen deshalb hab ich mir mal ein Bluetooth Stereo Headset mit Nackenbügel von Samsung ( SBH-500 ) gekauft. Alter, erste Sahne das ding... Super Sound, tiefe Bässe, LiIo Akku, und hält 8 Stunden locker durch..... Wäre vielleicht ne Alternative... gibt auch übrigens einige andere Hersteller die sowas im Angebot haben...

Gruß Benni
Gruß Benni

Compass 7HV Vstabi Neo, Avant Mostro, VStabi
Re-Loaded by Junsi 4010
Controlled by: Vbar Control
IISI Telemetrie
Antworten

Zurück zu „PC & Multimedia“