mache hier mal eine Beitrag auf um etwas Schleichwerbung für "RaidRush" Hr. Marian zu machen.
Ich habe vor ca. 2 Wochen bei Ihm einen Satz Carbonfolien für mein Iphone 4 gekauft. Es gibt einige Sets schon fertig aber Marian ist sehr hilfsbereit um sich auch sein eigenes Paket zu stricken.
Ich z.B. bin seinem Vorschlag gefolgt und habe eine schwarze Carbonfolie mit einem weißem Apfellogo für die Rückseite und weiße seitliche Carbonfolien als Bumper bestellt. Er hat mir das Set so zusammen gestellt und ich habe dafür nur weniger bezahlt als bei ebay angegeben ("Da kann man immer was machen" war seine Antwort auf meine Rabatfrage

Die Folien sind Laser geschnitten und passen perfekt. Die Löcher für Tasten, SIM und USB Stecker sind passgenau und die Folien lassen sich leicht anbringen.
Um keine Fehler beim Kleben zu machen gibt es auf seiner Seite professionelle Videos und damit schafft man das Kleben in nur 10min.
Ich hoffe Marian ist mit meinem Beitrag einverstanden, aber ich muß einfach sagen die Folien sind prima, sehen Klasse aus und veredeln das Iphone 4 extreme.

Hier noch ein paar Bilder von meinem Iphone 4 mit Carbonfolien!