#1 Acrobat SE rigid / Eco 8- Hybrid und Ersatzteile *ERLEDIGT*
Verfasst: 08.02.2011 20:35:28
1 Meter- 4s- Klasse, paddellos für V-Stabi, BeastX usw.
Zu schade zum Verstauben. Sehr geeignet für Aufsteiger vom 450er, Kosten: nur Bruchteil von den 600ern. Problemlos geflogen, Zustand sehr gut. Ich habe die Heli- Fliegerei altershalber letztes Jahr aufgegeben.
Einzelstück: Plöchinger Rigid- Kopf und Heck vom Acrobat SE,
steifes Chassis aus GFK und Flugzeugsperrholz auf Eco 8- Grundplatte mit CFK- Landegestell. Antrieb und Alu- Freilauf vom Eco 8, leider auch die „Joghurtbecher“- Haube. Motor Kontronik Kora 15-10W. 3 Futaba S9650, 1 Futaba S9254. Ohne Regler, Empfänger, Stabi und Antriebsakku.
Viele Ersatzteile: Rotorblätter 1 Paar Blattschmied 475, 2 Paar Holz, 2 verstärkte Heckrohre, HRW, 2 HZR, Freilauf, Riemen, Ritzel, Kleinkram.
Preisvorstellung: 320 € incl. Porto. Bitte PN.
SCHEINT HIER NICHT AUF INTERESSE ZU STOSSEN: GEHT JETZT IN DIE BUCHT.
Zu schade zum Verstauben. Sehr geeignet für Aufsteiger vom 450er, Kosten: nur Bruchteil von den 600ern. Problemlos geflogen, Zustand sehr gut. Ich habe die Heli- Fliegerei altershalber letztes Jahr aufgegeben.
Einzelstück: Plöchinger Rigid- Kopf und Heck vom Acrobat SE,
steifes Chassis aus GFK und Flugzeugsperrholz auf Eco 8- Grundplatte mit CFK- Landegestell. Antrieb und Alu- Freilauf vom Eco 8, leider auch die „Joghurtbecher“- Haube. Motor Kontronik Kora 15-10W. 3 Futaba S9650, 1 Futaba S9254. Ohne Regler, Empfänger, Stabi und Antriebsakku.
Viele Ersatzteile: Rotorblätter 1 Paar Blattschmied 475, 2 Paar Holz, 2 verstärkte Heckrohre, HRW, 2 HZR, Freilauf, Riemen, Ritzel, Kleinkram.
Preisvorstellung: 320 € incl. Porto. Bitte PN.
SCHEINT HIER NICHT AUF INTERESSE ZU STOSSEN: GEHT JETZT IN DIE BUCHT.