T-Rex am Reflex

Antworten
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#1 T-Rex am Reflex

Beitrag von Plextor »

Hi

Hat jemand schon mal einen T-Rex für den Reflex gesehen ?
Benutzeravatar
barnie
Beiträge: 2240
Registriert: 20.08.2004 13:08:49
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von barnie »

Flieg lieber in ECHT... Am PC bekommst du keinen blauen Felcken am Arm und keine aufgeplatzten Daumen! :)

Ich habe irgendwo gelesen, dass sich der Raptor genauso wie der Rex am Sim Fliegt!
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu

EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#3

Beitrag von Plextor »

Hi Rudi

Ne lass mal die Zeit der aufgefetzten Gliedmassen ist hoffe ich dabei .

Bye
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 2591
Registriert: 31.10.2004 15:36:32
Wohnort: Stuttgart

#4

Beitrag von Dome »

Genau die Frage habe ich mir heute auch gestellt, habe bei RC-Sim geguckt und nichts war da
doof
Hat nicht jemand langeweile und will mal was basteln? ;)
Leider bin ich in grafischen Dingen viel zu ungeschickt
MfG Dominik
higgy

#5

Beitrag von higgy »

Hi,
die Chance erhöht sich enorm wenn du das Modell hast und Bilder (so wie man sie braucht) erstellst) ;)
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von calli »

Hi,

ich hatte mal mit einem geborgten AFP (leider schon wieder "entborgt") probiert einen Raptor zu "schrumpfen". War etwas kompliziert da ich mein bevorzugtes 3D Tool nicht verwenden konnte und da ich meinen Rex auch noch nie in RL geflogen habe...

Ansonsten denke ich auch das jemand der einen Rex fliegt mit einem Raptor auf Diät schon mal eine gute Grundlage hat, dann an den Parametern drehen.... Als Schmankerl den Tank und Auspuff weg machen. Und Elektrosound ran.

Gruß,
Carsten.
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#7

Beitrag von Plextor »

higgy hat geschrieben:Hi,
die Chance erhöht sich enorm wenn du das Modell hast und Bilder (so wie man sie braucht) erstellst) ;)
Hi Higgy
Nun es ist wohl nicht so leicht selber ein Modell zu erstellen.
An den Fotos soll es nicht liegen ....
Hast du eine Anelitung dafür , oder nur diese blöde Online Hilfe des RMK ?

Ciao
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von calli »

Ich "muss" mich ja hauptberuflich mit 3D Grafik beschäftigen, es würde die Sache unglaublich erleichtern wenn ich mein gewohntes 3D Programm verwenden könnte, in RMK konnte ich schon mal kurz schauen und es ist bis auf die geniale Fotogrammetrie erst mal recht gewöhnungsbedürftig ;-)

Bisher habe ich mich aber noch nicht entscheiden können Reflex zu kaufen da mein Rechner (außer im Büro ;-) zu lahm sein wird. Und den Laptop meiner Freundin kann ich ja auch nicht dauernd nehmen...

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
higgy

#9

Beitrag von higgy »

Hi,
Anleitung Bilder siehe www.reflex-sim.de ....
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von calli »

Oh, habe gerade gesehen, das man ja den RMK runterladen kann. Jetzt habe ich auch begriffen wie das mit den Zylindern geht ;-)

Na mal sehen ob ich über Weinachten/Neujahr was gebastelt bekomme, fliegen kann ich ja meinen TRex nicht ohne Motor :cry:

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#11

Beitrag von Plextor »

calli hat geschrieben:Oh, habe gerade gesehen, das man ja den RMK runterladen kann. Jetzt habe ich auch begriffen wie das mit den Zylindern geht ;-)

Na mal sehen ob ich über Weinachten/Neujahr was gebastelt bekomme, fliegen kann ich ja meinen TRex nicht ohne Motor :cry:

Carsten
...

oder gemeinsam ?
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von calli »

Im Prinzip gerne! Aber ich bin in Bayern/Franken zu der Zeit. Daher auch meine Hoffnung Zeit+Ruhe zu haben....

Da habe ich auch etwas mehr Platz zum fliegen mit meinem Hummingbird (Dachboden).

Carsten.
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“