Ich habe an der DX 7 so viel rumgelötetdaß es vielleicht daher kommt.
Ich habe ein beleuchtetes Display eingebaut und eine automatische Timerfunktion, wie sie hier schon mal beschrieben wurde. Beides funktioniert auch. Aber seitdem ich zuletzt das Display modifiziert habe und eine neue Antenne eingebaut habe, hat sie die Reichweite einfach nicht mehr. Ich kann auch nicht sagen, ob das Display stört, oder ob es an der neuen Antenne liegt. Es ist allerdings eine originale Antenne. Ich möchte sie auch nicht noch mal aufmachen um nachzusehen. Ich weiss aber, daß die Funke zum Sim und für kleine Helis, wie 250er oder die kleien BNF Blades ausreicht, da man mit diesen ja nicht so weit weg fliegt.
Achja, die Funke ist mit einem 220mAh Lipo ausgestattet, was die Betriebsdauer um einiges erhöht. Der Lipo ist nagelneu. Den Beleg kann ich dazu geben.
Vor den Lipo ist eine Diode zum Schutz vor Überspannung eingelötet. Auf der Rückseite ist ein Riss, der wieder verklebt wurde.
Handbuch gebe ich dazu. Garantie ist natürlich nicht mehr drauf, ist ja klar.
Da ich absolut nicht weiss, was man dafür noch nehmen kann, möchte ich Euch bitten, mir per PN ein Angebot zu machen.