Hilfestellung beim Bau vom HC 46 SEA KNIGHT

Antworten
Benutzeravatar
ex_626
Beiträge: 108
Registriert: 28.05.2005 10:25:54
Wohnort: frankfurt am main

#1 Hilfestellung beim Bau vom HC 46 SEA KNIGHT

Beitrag von ex_626 »

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Bau vom SEA KNIGHT? Besonders würde mich vor dem Erstflug interessieren, ob ich beide Kreisel richtig angeschlossen habe :-) Irgendwie ist ein Kabel vom Controller Board zum horizontalen Kreisel zu kurz, sollte doch eigentlich nicht sein. Welche Akkubesfestigung könnt Ihr empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit dem 3 Blatt Rotorkopf? Diese insuffizienten Bauanleitungen ... arghh

Vielen Dank schon mal!
Besten Gruß,
Tom
-
Rebell LE Carbon XL
Acrobat SE
Benutzeravatar
Patanjali
Beiträge: 325
Registriert: 17.09.2005 19:01:19
Wohnort: Stockholm

#2

Beitrag von Patanjali »

ich glaube, es gibt 1 oder 2 in diesem Forum die einen Seeritter haben. Findest Ihre Namen in den anderen Threads. Solltest sie vielleicht direkt anschreiben (PN), weil ihr Auftreten vielleicht statistisch vernachlässigbar ist ...

versuch mal Runryder.com. Dort gibts mehr infos zu MS Composite Produkten als in diesem leider T-REX und Piccolo dominierten, ansonsten aber gutem Forum ... (hoffe ich bekomme jetzt keine gelbe Karte :-) )
b.jack

#3

Beitrag von b.jack »

Bild
Benutzeravatar
Patanjali
Beiträge: 325
Registriert: 17.09.2005 19:01:19
Wohnort: Stockholm

#4

Beitrag von Patanjali »

Hey, Koblenzer. Mach mal halblang, ja. Bunte Fetzen werden nur von Schiedsrichtern verteilt.
meatbomber
Beiträge: 24
Registriert: 23.08.2005 10:53:44
Wohnort: Klatovy
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von meatbomber »

servus Tom ,

Bin derzeit grad in Sydney und ungefähr <- - - - - - - - > so übermüdet, drum schreib ich jetzt mal nix... aber ich hab einen CH46 und auch auf 3 Blatt umgerüstet, also wenn du Fragen hast kannst mir gerne ein mail schicken..
Antworten

Zurück zu „Hornet II“