Parkzone Messerschmitt BF-109G Baubericht

Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#76 Re: Parkzone Messerschmitt BF-109G Baubericht

Beitrag von satsepp »

Gut dass das Y-Kabel Defekt war, ich hatte +1,8° Motorsturz, habe das nun auf -2° geändert. dazu an der Motorplatte Unterlegscheiben unterglegt, rechts oben 3, links oben 2 und rechts unten eine.
So sollte ich auch einen kleinen Seitenzug nach rechst haben.
Die weiße Buchse wo der Motorträger angeschraubt wird sitzt fest und unverrückbar drinnen, was sich da verschoben hat ist mir unklar. ich habe mit gut 10kg an der Motrowelle gezogen, das dürfte mindestens das 5x sein von dem was der Motor bringt, es sitzt alles fest.

Nun noch sauber den Schwerpunkt einstellen, dann starte ich den nächsten Versuch am Samstag.

Sepp
Dateianhänge
Tragflächen ca. 3,3° Anstellwinkel
Tragflächen ca. 3,3° Anstellwinkel
DSC01613.jpg (81.02 KiB) 1630 mal betrachtet
So schaut die Motoraufnahme aus
So schaut die Motoraufnahme aus
DSC01602.jpg (69.86 KiB) 1640 mal betrachtet
Schaut alles in Ordnung aus soweit
Schaut alles in Ordnung aus soweit
DSC01604.jpg (66.73 KiB) 1640 mal betrachtet
Mit Unterlegscheiben, die ich angeklebt habe, ausgerichtet
Mit Unterlegscheiben, die ich angeklebt habe, ausgerichtet
DSC01607.jpg (73.88 KiB) 1640 mal betrachtet
die 3,2° sind quasi 0, ich habe das nicht genullt damit ich sofort sehe wo ich bin. ansonsten weiß ich nicht sind es +2 oder -2°
die 3,2° sind quasi 0, ich habe das nicht genullt damit ich sofort sehe wo ich bin. ansonsten weiß ich nicht sind es +2 oder -2°
DSC01608.jpg (70.74 KiB) 1640 mal betrachtet
Motor -2° nach unten geneigt
Motor -2° nach unten geneigt
DSC01609.jpg (69.86 KiB) 1640 mal betrachtet
so schaut das wieder Top aus, nur etwas weiter vorne als vorher?
so schaut das wieder Top aus, nur etwas weiter vorne als vorher?
DSC01614.jpg (82.93 KiB) 1640 mal betrachtet
Kriegsflieger nun mit Kriegserfahrung und Kampfspuren.
Kriegsflieger nun mit Kriegserfahrung und Kampfspuren.
DSC01615.jpg (95.28 KiB) 1640 mal betrachtet
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
wonti
Beiträge: 161
Registriert: 10.06.2009 16:46:46
Wohnort: Herne, NRW
Kontaktdaten:

#77 Re: Parkzone Messerschmitt BF-109G Baubericht

Beitrag von wonti »

Hallo Sepp,
viel Glück für deinen Flug. Das wirst du schon schaffen, eigentlich fliegt sie ja ganz gutmütig.

Gruß und danke nochmal, Uwe
Helis: T-Rex 500ESP, T-Rex 450Pro im Huges MD 500, T-Rex 250SE, Blade mCPX
Flächen: Mentor MPX, Hyperion Piper, Bf 109G+Wildcat Parkzone
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#78 Re: Parkzone Messerschmitt BF-109G Baubericht

Beitrag von satsepp »

Uwe ich habe zu Danken, auch wenn die Teile sehr klein sind, und selbst wenn es nur ein Placebo-Effekt wäre, es beruhigt die Nerven :roll:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#79 Re: Parkzone Messerschmitt BF-109G Baubericht

Beitrag von satsepp »

Habe heute den "Erstflug" damit gemacht, die Trimmung war eine einzige Katastrophe, ich denke dass es im Rumpf einiges gestaucht hat. Aber mit einem erfahrenen Piloten an der Seite kein unlösbares Problem. Zwischendurch mal komplett die Orientierung verloren, habe dann nur das gemacht was Willi gesagt hat, ich hätte den Motor abgeschaltet und eine Tüte geholt.
Aber so konnte ich die Kiste austrimmen, und dann flog der wirklich super.
Ohne den Motor um 4° nach unten zu korrigieren wäre das schief gegangen, auch so musste ich Höhe nach unten korrigieren.

Die Ladung habe ich mit viel Speed gemacht, ging auch recht gut. Stall hatte ich keinen, bin aber durchweg schneller geflogen und kann somit nicht sagen ob die Stallstripes das gebracht haben.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#80 Re: Parkzone Messerschmitt BF-109G Baubericht

Beitrag von satsepp »

Das Video vom geglückten Erstflug ist online:

mit Musik, eventuell nicht verfügbar überall


ohne Musik.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#81 Re: Parkzone Messerschmitt BF-109G Baubericht

Beitrag von satsepp »

noch ein kleiner Nachtrag, habe einen "Hangar" für die Messerschmitt gemacht, und zwar auf der Holzdecke. da ich die montiert transportieren kann wollte ich die auch so lagern.
Die Räder vorne sind leicht auf Spannung, das Heck ist lose eingehängt.
Das sind 4 kleine Haken, 2 Meter Band vom Baumarkt, die Enden zusammengetackert und ein Loch gebohrt.

Sepp
Dateianhänge
DSC01690.jpg
DSC01690.jpg (101.74 KiB) 1571 mal betrachtet
DSC01691.jpg
DSC01691.jpg (121.63 KiB) 1571 mal betrachtet
DSC01692.jpg
DSC01692.jpg (81.21 KiB) 1571 mal betrachtet
DSC01693.jpg
DSC01693.jpg (96.31 KiB) 1571 mal betrachtet
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#82 Re: Parkzone Messerschmitt BF-109G Baubericht

Beitrag von satsepp »

ich war heute mit der Messerschmitt einiges geflogen, die 7 Minuten vom Timer vergehen im wahrsten Sinne des Wortes wie im Flug.
Sie fliegt nun langsam, kann aber auch schnell und extremen Kurvenflug.
Lediglich bei Aussenloop wird der Durchmesser sehr groß, unter 50 Meter Höhe kaum zu schaffen!
Ich musste aber auch kräftig Tiefe trimmen trotz Motorzug nach unten und Akku ganz vorne, eventuell verändere ich das Höhenruder noch und trimme das mechanisch einfach nach unten.
Bei einer etxrem langsamen Landung sackte Sie dann aus ca. 3 Metern durch, Höhe hatte keine Wirkung und der Rumpf brach an den geklebten Stellen. habe das sofort mit CA dünnflüssig wieder verklebt und nun zusätzlich die Fläche mit dem Rumpf verklebt, 30 Minuten später war Sie wieder in der Luft.
Rollen klappen schon ganz gut, das "pitchmangement" mit dem Höhenruder klappt noch nicht so 100%, aber es wird von Rolle zu Rolle besser.
Habe auch Turns geflogen, mit vollgas hoch, Motor aus und volles Seitenruder und seitlich abkippen lassen.
Das andere Manöver weiß ich nicht mehr wie das heißt, ebenfalls mit vollspeed senkrecht rauf, Motor aus, und Quer sowie volle Höhe ziehen im Scheitel oben. schaut aber irgendwie unspektakulär aus.
Was ganz toll geht und einen klasse Sound hat, aus größerer Höhe mit Vollgas im Sinkflug auf die Landebahn zufliegen, und dann kurz vorher mit Querruder und vollem Nick eine Enge Kurve fliegen, das mach tierisch Spaß.
Meine BF109G ist keine Zicke mehr, fliegt nun wirklich sehr angenehm, selbst mit Halbgas.
Ob das wirklich nur an den Stallstripes liegt?

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#83 Re: Parkzone Messerschmitt BF-109G Baubericht

Beitrag von satsepp »

Bin am WE auch bei stürmischem Wind geflogen, das geht eigentlich ganz gut.

was mir aber nicht gefällt ist das Fahrwerk, mit den nach vorn gebogenen Drähten springt die Messerschmitt schon beim Rollen, und beim landen natürlich erst Recht. Wobei die Landungen am WE eher "Fallen lassen" als landen waren, aber gegen stürmischen böigen Wind ist das nicht so einfach.
Am Platz ist nun der Spruch "der hat E10 getankt und damit springt der Flieger" entstanden.

Größere Probleme habe ich ab und zu mit der Lageerkennung, vor allem vor dem Wald wird das manchmal kritisch. Gelegntlich steuere ich zu wenig höhe in der Kurve und das ganze ähnelt dann mehr einem Messerflug als einer Kurve und die Messerschmitt fliegt dann schnell sehr weit weg.
Dank Copilot konnte ich das bisher aber korrigieren und Sie wieder zurückbringen.
Den Segler fliege ich 2x so weit weg und das ganz alleine und mit Sicherer Kontrolle, bei der schnellen Messerschmitt brauche ich nun nach 8 Akkus noch immer einen Beistand.
Aber nur langsam ständig Kurven ist langweilig, und mit vollgas ist Sie sehr schnell fast nicht mehr sichtbar.

Auf jeden Fall macht das Teil Megaspaß, und wenn ich das hüpfen noch austreiben kann (ich denke da an Streben) wird das Perfekt.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#84 Re: Parkzone Messerschmitt BF-109G Baubericht

Beitrag von satsepp »

Nachdem meine Fahrwerkssprungfedern mir nicht gefallen hatten habe ich das Fahrwerk nun massiv versteift.
Dazu 2 Kabelbinder am Fahrwerksdraht montiert, am Chassi mit einer Zange Abgewinkelt und angeklebt. da es mir noch zu weich war habe die Kabelbinder dann mit einem CFK-Rohr versteift welches ich am Kabelbinder angeklebt habe.
Der Testflug erfolgt heute, beim fallen lassen aus 50cm schaut das nun super aus :shock:

Sepp
Dateianhänge
DSC01780.jpg
DSC01780.jpg (109.92 KiB) 1501 mal betrachtet
DSC01781.jpg
DSC01781.jpg (104.14 KiB) 1501 mal betrachtet
DSC01782.jpg
DSC01782.jpg (84.08 KiB) 1501 mal betrachtet
DSC01783.jpg
DSC01783.jpg (84.97 KiB) 1501 mal betrachtet
DSC01784.jpg
DSC01784.jpg (74.93 KiB) 1501 mal betrachtet
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#85 Re: Parkzone Messerschmitt BF-109G Baubericht

Beitrag von satsepp »

Beim Rollen war das Fahrwerk absolut super, aber leider kam es zu keiner Landung mehr.
Ich probierte Rückenflug, und da ich unter anderem auch Höhe sehr stark auf Tiefe getrimmt hatte war ich mit dem Knüppel fast auf Anschlag dabei. getrimmt war auch das Querruder und auch das Seitenruder hatte ich noch getrimmt weil die Messerschmitt leicht Quer geflogen war beim Geradeausflug. dann hatte ich die Glorreiche Idee auf 100% Dualrate umzuschalten, ca. in 10 Metern Höhe mit vollspeed, das ganze endete mit einem massiven Einschlag. Ich vermute nun dass bei hochschalten der Dualrate auch der Trimm umgeschaltet bzw. verstärkt wurde.
Auf jeden Fall machte die Kiste seltsame Flugbewegungen und dann steckten Teile in der Wiese.
Ein Ersatzrumpf als PNP ist bestellt, da es auch den Regler zerlegt hat dabei, und der Motor war unter Vollgas eingeschlagen.
Ich werden dann auch die Landeklappen aktivieren beim Neuaufbau, die anderen Modelle wie Trojan etc. gefallen mir einfach nicht so gut, und der Propellor blieb unbeschadet und ich habe noch so einen auf Ersatz...

Sepp
Dateianhänge
ein echtes Schlachtfeld :)
ein echtes Schlachtfeld :)
DSC_0040.jpg (229.44 KiB) 1483 mal betrachtet
DSC_0041.jpg
DSC_0041.jpg (280.93 KiB) 1483 mal betrachtet
DSC_0042.jpg
DSC_0042.jpg (300.63 KiB) 1483 mal betrachtet
DSC_0044.jpg
DSC_0044.jpg (315.36 KiB) 1483 mal betrachtet
DSC_0045.jpg
DSC_0045.jpg (266.91 KiB) 1483 mal betrachtet
DSC_0047.jpg
DSC_0047.jpg (346.37 KiB) 1483 mal betrachtet
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#86 Re: Parkzone Messerschmitt BF-109G Baubericht

Beitrag von calli »

Das Körbchen hat Stil zum "Sammeln" ;-)

Egal, Kopf hoch und die nächste! Ich habe es gestern doch tatsächlich geschafft die Me109 (ohne Klappen! (kaputt)) mit schönem Rollen und OHNE Kopfstand am Ende zu landen. Alles Übungssache.

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#87 Re: Parkzone Messerschmitt BF-109G Baubericht

Beitrag von satsepp »

Das ist meine Brotzeittasche wo der Tee und die Tasse drinnen war, eine blaue Mülltüte wollte ich doch nicht nehmen. Aber mittlerweile ist die ME im Müll, die brauchbaren Teile ausgebaut. Eigentlich wollte ich die Landeklappen bei der nächsten Aktivieren, aber die Servokabel sind so gut verklebt, die wurden beim raus machen brüchig, die Folie klebt dann nicht mehr und reißt leicht ein. Das werde ich überdenken.
Schade ist die gute Tarnung, ich habe da mit Wald im Hintergrund massive Probleme die Fluglage zu erkennen, aber die Unterseite farbig zu machen wollte ich auch nicht.
Wobei der Absturz gestern mit der Tarnung nichts zu tun hatte. Ich hatte in der Kurve umgeschaltet, dann war ein pfeifen im Ton zu hören und der Radius änderte sich massiv und das Querruder steuerte auch irgendwie unkontrolliert und dann in Rückenlage noch Höhe gezogen. das war keine Sekunde vom umschalten bis zum Erden, irgendwie tut das Video schon weh :cry:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Feldflieger
Beiträge: 852
Registriert: 17.05.2009 21:59:01
Wohnort: Schwedt

#88 Re: Parkzone Messerschmitt BF-109G Baubericht

Beitrag von Feldflieger »

Hi,
mein Beileid Sepp, die Bilder sehen ja ganz schön böse aus.
Eigentlich wollte ich mir auch noch solch Flieger holen, aber ich glaub jetzt doch nicht mehr.

Dein Sammelkörbchen ist mir auch gleich aufgefallen.
Gruß

Thomas

T Rex 500ESP, 500M, RCE-BL 60G, 3xDS 510, GY-401 mit S9257
T Rex 600ESP, 600MX, YGE 100, 3xDS 610, GP 780 mit DS 620
MX 16s

Mugen MBX 7 Eco mit Hacker 2100
DX4R Pro
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#89 Re: Parkzone Messerschmitt BF-109G Baubericht

Beitrag von satsepp »

Der neue ist bestellt, er flog ja soweit super mit den Stallstrips und mit Schwerpunkt vor den Herstellerangaben.
Bin aber auch am überlegen doch eine Extra300 zu kaufen, die ist orange und auch vor Wald gut zu sehen, und die wäre uneingeschränkt Kunstflugtauglich.
Ein Warbird ist ja nur bedingt Kunstflugtauglich.
wenn es den Regler nicht zerlegt hätte dann hätte ich eventuell den Rumpfbaustaz genommen, da ist Parkzone wirklich gut Sortiert.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#90 Re: Parkzone Messerschmitt BF-109G Baubericht

Beitrag von satsepp »

Hier ist noch das letzte Video der Messerschmitt BF109-G#001

die #002 ist unterwegs zu mir.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“