größere kugelbolzen t-rex 700

Antworten
thomassss2000

#1 größere kugelbolzen t-rex 700

Beitrag von thomassss2000 »

hallo leute

habe ein kleines problem,undzwar habe ich bei meiem 700 den orginalen align taumelscheibenmitnehmer nun verbaut,somit habe ich endlich meine gewünschte 90 grad anlekung :D

aber nun kommt das problem,ich kann die von mitnehmer schwarzen kunstoffbügel nicht auf meine kugelbolzen von der taumelscheibe klippsen,da die kugelbolzen jetzt zu klien sind,das heist die bügel haben somit kein halt mehr,die bohrungen sind größer!

nun, ich habe schon die bisjetzt verbauten kugelbolzen rausgeschraubt,und vermessen,die sind im durchmesser 4,8 ich denke ich brächte 5 ,oder 5,2?

nun habe schon einige shops durchsucht,wo ich die passende kugelbolzen herbekomme,nichts gefunden :(

es muss doch möglich sein,vom 700 flybarles version,mit dem neuen taumelscheibenmitnehmer die passende kugelbolzen extra zu bekommen?

leider in keien shop extra erhältlich,ich kann doch nicht eine ganze taumelscheibe bestellen,wegen 2 kugelbolzen?

danke mal

gruß tom
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#2 Re: größere kugelbolzen t-rex 700

Beitrag von face »

Würds einfach auf Quick-UK umrüsten... bei MHM erhältlich.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
thomassss2000

#3 Re: größere kugelbolzen t-rex 700

Beitrag von thomassss2000 »

nun ja was meinst du genau mit umrüsten?

ich bräuchte eigentlich nur 2 im durchmesser größere kugelbolzen! der rest ist ja perfekt!

beim 3g trex 700 kit ist ja auch der taumelschebenmitnehmer dabei und da wird ja auch die bügel in die taumelschebe eingeklippst,also schlussendlich müssen ja auch die passenden kugelbolzen erhältelich sein!?

aber es ist nirgends was aufgelistet!,oder ich habe was übersehen!
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#4 Re: größere kugelbolzen t-rex 700

Beitrag von face »

http://www.mhm-modellbau.de/servoarme.php
http://www.mhm-modellbau.de/part-TX7C-07.php

Sind von der Qualität her besser... die Align Kugelpfannen haben mich auch schon einen Heli gekostet. Kannst ja mal schauen vllt sind da ja auch die Kugelbolzen dabei die du brauchst...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Antworten

Zurück zu „T-Rex 700N“