#1 VERKAUFT T-Rex 700 LE Elektro V-Stabi mit Direktanlenkung
Verfasst: 22.03.2011 08:54:04
IST VERKAUFT
Hallo zusammen !
Mein TDR kommt nächste Woche *freu*
Also geht der Rex jetzt weg. Eigentlich wollte ich nur die Komponenten tauschen und die Mechanik dann verkaufen, aber vielleicht will ja einer einen guten Rex mit Direktanlenkung schnappen. Mir würde es auch reichen, wenn ich den Rex flugfertig für einen Preis verkaufen kann, der es mir ermöglicht, die benötigten Komponenten neu zu kaufen.
Es handelt sich hier um einen umgebauten T-Rex 700 LE Nitro Flybarless, und zwar mit:
150 - Stefan Chassis mit Direktanlenkung
159 - Scorpion 4035-400 (=> keine HZR Probleme durch großes Ritzel und Drehzahlen bis 2.100)
289 - V-Stabi
329 - Jive 80 + Pufferakku
180 - 3 x DS 620 auf der TS
100 - Futaba 9254 auf Heck
150 - Standard CFK-Align-Blätter oben und hinten
50 - Kleinzeugs wie Kabel, Verlängerungen, Pufferakku etc etc
Absturzfrei und flugfertig bis auf Empfänger. Fliegt wirklich gut und kann natürlich auch vorgeflogen werden.
Die nackten Komponenten, die ich neu kaufen müßte (incl. Blätter und ein bißchen Kleinzeugs) bei liegen bei rund 1250 Euro (die Preise habe ich mal danebengeschrieben). Das wäre auch der unverhandelbare Abgabepreis (Abholung - da ich nicht weiß, wie ich das Teil verschicken soll) - eine super 700-er Rex Mechanik gibt es quasi für lau obendrauf.
Also - das Angebot ist gültig bis kommende Woche. Sobald der TDR hier eintrudelt, baue ich um. Dann wäre nur noch die Mechanik zu haben ...
Hallo zusammen !
Mein TDR kommt nächste Woche *freu*
Also geht der Rex jetzt weg. Eigentlich wollte ich nur die Komponenten tauschen und die Mechanik dann verkaufen, aber vielleicht will ja einer einen guten Rex mit Direktanlenkung schnappen. Mir würde es auch reichen, wenn ich den Rex flugfertig für einen Preis verkaufen kann, der es mir ermöglicht, die benötigten Komponenten neu zu kaufen.
Es handelt sich hier um einen umgebauten T-Rex 700 LE Nitro Flybarless, und zwar mit:
150 - Stefan Chassis mit Direktanlenkung
159 - Scorpion 4035-400 (=> keine HZR Probleme durch großes Ritzel und Drehzahlen bis 2.100)
289 - V-Stabi
329 - Jive 80 + Pufferakku
180 - 3 x DS 620 auf der TS
100 - Futaba 9254 auf Heck
150 - Standard CFK-Align-Blätter oben und hinten
50 - Kleinzeugs wie Kabel, Verlängerungen, Pufferakku etc etc
Absturzfrei und flugfertig bis auf Empfänger. Fliegt wirklich gut und kann natürlich auch vorgeflogen werden.
Die nackten Komponenten, die ich neu kaufen müßte (incl. Blätter und ein bißchen Kleinzeugs) bei liegen bei rund 1250 Euro (die Preise habe ich mal danebengeschrieben). Das wäre auch der unverhandelbare Abgabepreis (Abholung - da ich nicht weiß, wie ich das Teil verschicken soll) - eine super 700-er Rex Mechanik gibt es quasi für lau obendrauf.
Also - das Angebot ist gültig bis kommende Woche. Sobald der TDR hier eintrudelt, baue ich um. Dann wäre nur noch die Mechanik zu haben ...