Artikel "Wartung und Pflege"

Antworten
Benutzeravatar
the-fallen
Beiträge: 1976
Registriert: 07.03.2011 14:20:47
Wohnort: zwischen Augsburg und Landsberg a.L.

#1 Artikel "Wartung und Pflege"

Beitrag von the-fallen »

Hallo, ich hab letztens eine Frage zum Thema Wartung und Pflege im Chat gestellt die mir da auch sehr umfassend beantwortet wurde.
Da Wissen frei und für jeden Zugänglich sein sollte ( *g* ) fand ich es nur gut, das auch in's Wiki zu schreiben. Bin bestimmt nicht der Erste und Letzte der derartige Fragen hat.

Hier der Artikel:

http://wiki.rchelifan.org/index.php/Wartung_und_Pflege


Meine Frage nun, wie bekomme ich das auf die Hauptseite? Selber eintragen darf ich das ja nicht (verständlicher Weise).
Habe ich da irgendwas überlesen wo drin steht an wen ich mich wenden soll?

Wie läuft das später mit Aktualisierungen des Artikels, muss/kann ich später überarbeitete Versionen dann selber publizieren oder muss die wieder jemand freigeben?

Danke für die Hinweise.
  • Prôtos FBL -stretched- a un motor 5+4D 1.13mm 14P de torro [V-Stabi]|[V-Gov] | [YGE90LV] | [UweG-Taumelscheibe] | [ZyclicMod]
  • SuziJanis 700 UltraLight 3570g Abfluggewicht
  • Besessen: T-Rex 250SE, T-Rex 450L, T-Rex600EFL, TDR, Blade mSRX
  • nur Gebaut und eingeflogen: Blade700, Goblin500, TRex150 RKH, Blade 130X RKH, Vibe90
  • Heizkoffersteuerung "HeatBox"

[" 99 little bugs in the code | 99 little bugs in the code | Take one down, patch it around | 117 little bugs in the code "] - Alex Shchepetilnikov
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2 Re: Artikel "Wartung und Pflege"

Beitrag von tracer »

Hmm, den Schutz der Startseite könnten wir IMHO wieder deaktivieren, der ist noch aus der Zeit, als das §Wiki offen war, jetzt ist es ja mit dem Forenlogin verknüpft.

Ich weiss nur nicht, wie das geht :)
Antworten

Zurück zu „HeliWiki2“