***VERKAUFT*** Walkera 4#3, 4#3B, 4#3B Full Brushless, 4g6s

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
throatwind
Beiträge: 12
Registriert: 27.10.2006 14:44:23
Wohnort: Berlin

#1 ***VERKAUFT*** Walkera 4#3, 4#3B, 4#3B Full Brushless, 4g6s

Beitrag von throatwind »

Hallo!

Ich biete meine ganze Walkera Microheli Sammlung zum Verkauf an, die aus folgenden Teilen besteht:

HM 4#3
- Ist schon etwas älter und länger nicht mehr geflogen, hat auch noch kein 2.4ghz. Sollte aber noch funktionieren (Ob jemand noch so einen haben will? Vlt. als Ersatzteillager :D )
- Einige Ersatzteile dabei, wie Haupt- und Heckmotor, Rotorblätter etc.
- Funke WK-0405

HM 4#3B
- Funktioniert noch tadellos

HM 4#3B brushless
- Mein Liebling :)
- Fliegt astrein, hat eine schöne orangene Haube, leider mit nem Riss (geklebt). Dafür liegt noch ne neue Standardhaube bei

für die beiden 4#3B sind auch noch diverse Ersatzteile dabei.
Beide werden mit der WK-2402 geflogen


HM 4g6s

Das war die letzte Anschaffung und für mich ein absoluter Fehlkauf, weil ich das Ding einfach nicht beherrsche. Hab ihn auch nur einmal fliegen lassen, dabei die Hauptrotorblätter, Haube und ein Gestänge geschrottet. Ersatzteile gekauft, repariert und nach wenigen Versuchen ihn zu beherrschen aufgegeben. Er ist also noch sehr neuwertig, nur die Haube hat einen Riss die hab ich nicht ausgetauscht. Als Funke ist die WK-2602 dabei, mit der ich auch gar nicht klar komme, die kurven lassen sich scheinbar sowieso nicht einstellen, habe auch gelesen dass die fest vorgegeben sind in der 4in1. Naja vielleicht wird ja jemand der besser fliegen kann oder vielleicht auch ne bessere Walkera Funke dafür hat glücklich mit dem Ding. Sehr Schade eigentlich weil ich mir gerade mit der 3 Axen Stabilisierung viel mehr davon versprochen habe...

Von der Auswechselaktion sind auch noch ein paar neue Ersatzgestänge mit dabei

Akkus gibt es:
- 3x 400mAh (sehr alt)
- 1x 500mAh (alt)
- 5x 600mAh (2x alt, 3x neu)



Am liebsten wäre es mir ja wenn jemand das ganze Paket haben will und zufällig auch noch in Berlin wohnt und es bei mir abholen kann :mrgreen:
Eigentlich müsste ich aber noch alle Originalkartons haben und kann sie so auch sicher verschicken, wird nur etwas an Versand kosten denke ich.

Für alle Teile zusammen hab ich mir so 150€ vorgestellt, da der 4g6s ja auch noch ziemlich neu ist. Ist aber nur ne grobe Vorstellung weil ich nicht sagen kann wie viel die noch Wert sind, kann man ja drüber reden.


Das Bild ist leider nicht der Hit ich hab keine so tolle Kamera parat, aber wenn jemand noch mehr Bilder braucht dann kümmer ich mich um eine, also einfach nachfragen. Anfragen bitte per PN


Grüße,

Martin
Dateianhänge
HM 4g6s
HM 4g6s
IMAG0230.jpg (838.68 KiB) 183 mal betrachtet
HM 4#3B / 4#3B brushless
HM 4#3B / 4#3B brushless
IMAG0225.jpg (928.72 KiB) 183 mal betrachtet
Walkera 4#3, 4#3B, 4#3B Full Brushless, 4g6s
Walkera 4#3, 4#3B, 4#3B Full Brushless, 4g6s
IMAG0220.jpg (898.13 KiB) 184 mal betrachtet
T-Rex 450 SE
Reely Lama 6
Hitec Aurora 9
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“