Welches Helisystem für Kunstflug/3D?
#1 Welches Helisystem für Kunstflug/3D?
Hi,
Ich mach hier mal eine Umfrage.....
Ich suche einen Heli, mit dem ich gut Kunstflug und 3D machen kann!
Ziel ist es, die Maschine nicht zu tunen, wenn was unbedingt rein muss, ist auch ein bisschen Tuning ok.
Außerdem will ich auf Wettbewerbe gehen und der Heli sollte möglichst gut fliegen.
Also, welche Maschine ist am besten?
Achso, die Antriebsart ist ziemlich egal, V oder E....
Bitte begründet Eure Meinung!!
Danke.....
Ich mach hier mal eine Umfrage.....
Ich suche einen Heli, mit dem ich gut Kunstflug und 3D machen kann!
Ziel ist es, die Maschine nicht zu tunen, wenn was unbedingt rein muss, ist auch ein bisschen Tuning ok.
Außerdem will ich auf Wettbewerbe gehen und der Heli sollte möglichst gut fliegen.
Also, welche Maschine ist am besten?
Achso, die Antriebsart ist ziemlich egal, V oder E....
Bitte begründet Eure Meinung!!
Danke.....
Raptor 90 .. Was gescheites für Wettbewerbe, günstig, gute Preis--Leistung, als Tuning Alu-ZS und harte Kopfdämpfer nötig, sonst nix ... Wo willste denn hingehen ? Freya Evo haste noch vergessen... Preisklasse wie Raptor, und auch nich schlecht, hat Riemen 

-----------------------------------------------------------------
Du solltest bei Deiner Umfrage den Preis angeben den Du ausgeben willst. Aber wenn Tracer den ThreeDee MP vorschlägt... mir würd ja der Revolution vorschweben. *träum*
R90 hat (glaub ich) keinen Riemenantrieb.
Gruß
Harald
R90 hat (glaub ich) keinen Riemenantrieb.
Gruß
Harald
Gruß
Harald
Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...
Sender: FF-9 Super
Harald
Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Also Preislich bin ich flexibel....
Aber ich will nicht mehr wie 2000€ ausgeben.
Das ganze wird von meinem Ausbildungsgeld finanziert, soll heißen es dauert eh, bis der Heli fertig ist!!
Bei Elektro ist eben nch ein neues Ladegerät erforderlich, da mein jetziges nur 4s macht...
Aber ich will nicht mehr wie 2000€ ausgeben.
Das ganze wird von meinem Ausbildungsgeld finanziert, soll heißen es dauert eh, bis der Heli fertig ist!!
Bei Elektro ist eben nch ein neues Ladegerät erforderlich, da mein jetziges nur 4s macht...

Unsicher ist das nicht... Aber bei harten Belastungen kann er schon mal springen... Und dagegen muss man ihn straff spannen, was wiederum AR Leistung kostet...
-----------------------------------------------------------------
mein gott du hast hier alle helis aufgezählt die 3d fähig sind und willst jetzt ernsthaft ne antwort wie: Der "babla" ist der beste kauf den?
Ich sach dir da wird die Diskussion länger dauern als das Sparen auf den Heli
Ich sach dir da wird die Diskussion länger dauern als das Sparen auf den Heli

cya
Dirk
Dirk
Bin mit meinem sehr zufrieden. Mit grüne Paddel und HT-Dämpfer geht er auch wirklich nett!
Gruß
Harald
Harald