#1 GENS ACE 25C 3S 2200
Verfasst: 30.05.2011 12:30:26
Woher sie stammen:
http://www.rc-battery.com/app/menu.php?op=index
Deren Mitglied rep.
ericyao22
Ich war bereits im April kontaktiert, um zu sehen, ob ich bei der Prüfung dieser Batterien und nach einigen Monaten habe ich schließlich bereit, einen Test interessiert war.
Es ist die gleiche physikalische Größe wie die meisten anderen 2200-2250 3S LiPolys. Es wiegt 188 Gramm / 6,6 Unzen es hat 4-1/2 "lange 14 ga. führt mit Deans Ultra Klon und JST-XH Balancer-Anschluß. Pack Bau scheint gut wie von einem anderen Tester in einem anderen Thread angemerkt.
Es ist für 5C bewertet oder vielleicht sogar bis 8C Aufladung.
1. Ladung wurde auf 2.5A Zelle IRS. 3.9 - 3,0 bis 3,0 @ 78F
2nd. Anklage wurde bei 5A Zelle IKR 3.7 - 2,7 bis 2,7 @ 78F
3rd. Ladung bei 7,5 IKR 3.6 - 2,4 bis 2,4 @ 82F
4. Ladung auch bei 7.5A
5. Ladung # 5 @ 10A
Dsc # 1 @ 10A 2244 mAh
D # 2 @ 20A 2239 mAh
D # 3 @ 30A 2.200 mAh 118F
D # 4 @ 40A 2.196 mAh 125F
D # 5 @ 50A 2144 mAh 131 F
laufenden Zyklen, 10A und 30A Gebühren Entladungen.
D # 12 mit 2.000 mAh geliefert alle Zellen 3.56V Gesamtkapazität 2.200 mAh geliefert. Ein paar Minuten nach der Entlassung Zellen bei 3,42 / 3.3.46 / 3,48
Verantwortlicher # 14 Satz 10A Temp. 84F Cell IKR 3,8 / 2,3 / 2,3 17:16 für 2.204 mAh nach einer 30A 2.200 mAh Entlastung 10V.
8-15-10 hat eine IR-und V / Kapazität Graph
Nicht auf die Grafik, sondern berechnen # 97 @ 10 mit Packung bei 96F Zelle IKR 2.2 / 2.2 / 2.3 m Ohm.
Charles
edit by tracer: Hier eine Übersetzung der wichtigsten Abschnitte:
Hier kommen die Akkus her:
http://www.rc-battery.com/app/menu.php?op=index
Ich [also Charles, der Autor des Artikels bei rcgroups.com] wurde bereits im April angesprochen, ob ich Interesse hätte, diese Akkus zu testen, und nach ein paar Monaten stimmte ich schliesslich zu.
Die Ausmaße entsprechen denen der meisten anderen 2200-2250 3D Lipos. Er wiegt 118 Gramm und hat ein 4,5" [ca. 11,4 cm] langes Kabel, mit einem Querschnitt von 2,08 mm.
Er hat Deans Ultra Nachbauten für den Regler und JST-HX Buchsen für den Balancer.
Die Konstruktion des Akku-Packs wirkt gut, wie schon von einem anderem Tester in einem anderen Thread [auf rcgroups] angemerkt wurde.
Fürs Laden ist der Akkus mit 5C gerated, evtl. sogar bis zu 8C.
Der erste Ladevorgang fand mit 2,5A statt, Zelleninnenwiderstand 3,9 - 3,0 - 3,0 bei 25°C
2. Ladung mit 5A: 3,7 - 2,7 - 2,7 bei 25°C
3. Ladung mit 7,5A: 3,6 - -2,4 - 2,4 bei 27°C
4. Ladung auch mit 7,AA
5. Ladung mit 10A
Entladung 1 mit 10A 2244 mAh
" 2 mit 20A 2239 mAh
" 3 mit 30A 2200 mAh bei 47°C
" 4 mit 40A 2196 mAH bei 51°C
" 5 mit 50A 2144 mAh bei 55°C
Derzeit wird der Akku gecycled, dabei mit 10A geladen und 30A entladen.
Entladung #12: Bei einer Ladeschlussspannung von 3,56 V je Zelle lieferte der Akku 2200 mAh.
Ein paar Minuten nach dem Entladen waren die Zellen bei 3,42 / 3,46 / 3,47 V je Zelle.
Ladung #14 mit 10A: Temperatur 28°C, Innenwiederstand 3,8 / 2,3 / 2,3, es wurden 2204 mAh eingeladen.
Zuvor fand eine Entladung der Zellen mit 30A statt, entnommene Kapazität 2200 mAh.
http://www.rc-battery.com/app/menu.php?op=index
Deren Mitglied rep.
ericyao22
Ich war bereits im April kontaktiert, um zu sehen, ob ich bei der Prüfung dieser Batterien und nach einigen Monaten habe ich schließlich bereit, einen Test interessiert war.
Es ist die gleiche physikalische Größe wie die meisten anderen 2200-2250 3S LiPolys. Es wiegt 188 Gramm / 6,6 Unzen es hat 4-1/2 "lange 14 ga. führt mit Deans Ultra Klon und JST-XH Balancer-Anschluß. Pack Bau scheint gut wie von einem anderen Tester in einem anderen Thread angemerkt.
Es ist für 5C bewertet oder vielleicht sogar bis 8C Aufladung.
1. Ladung wurde auf 2.5A Zelle IRS. 3.9 - 3,0 bis 3,0 @ 78F
2nd. Anklage wurde bei 5A Zelle IKR 3.7 - 2,7 bis 2,7 @ 78F
3rd. Ladung bei 7,5 IKR 3.6 - 2,4 bis 2,4 @ 82F
4. Ladung auch bei 7.5A
5. Ladung # 5 @ 10A
Dsc # 1 @ 10A 2244 mAh
D # 2 @ 20A 2239 mAh
D # 3 @ 30A 2.200 mAh 118F
D # 4 @ 40A 2.196 mAh 125F
D # 5 @ 50A 2144 mAh 131 F
laufenden Zyklen, 10A und 30A Gebühren Entladungen.
D # 12 mit 2.000 mAh geliefert alle Zellen 3.56V Gesamtkapazität 2.200 mAh geliefert. Ein paar Minuten nach der Entlassung Zellen bei 3,42 / 3.3.46 / 3,48
Verantwortlicher # 14 Satz 10A Temp. 84F Cell IKR 3,8 / 2,3 / 2,3 17:16 für 2.204 mAh nach einer 30A 2.200 mAh Entlastung 10V.
8-15-10 hat eine IR-und V / Kapazität Graph
Nicht auf die Grafik, sondern berechnen # 97 @ 10 mit Packung bei 96F Zelle IKR 2.2 / 2.2 / 2.3 m Ohm.
Charles
edit by tracer: Hier eine Übersetzung der wichtigsten Abschnitte:
Hier kommen die Akkus her:
http://www.rc-battery.com/app/menu.php?op=index
Ich [also Charles, der Autor des Artikels bei rcgroups.com] wurde bereits im April angesprochen, ob ich Interesse hätte, diese Akkus zu testen, und nach ein paar Monaten stimmte ich schliesslich zu.
Die Ausmaße entsprechen denen der meisten anderen 2200-2250 3D Lipos. Er wiegt 118 Gramm und hat ein 4,5" [ca. 11,4 cm] langes Kabel, mit einem Querschnitt von 2,08 mm.
Er hat Deans Ultra Nachbauten für den Regler und JST-HX Buchsen für den Balancer.
Die Konstruktion des Akku-Packs wirkt gut, wie schon von einem anderem Tester in einem anderen Thread [auf rcgroups] angemerkt wurde.
Fürs Laden ist der Akkus mit 5C gerated, evtl. sogar bis zu 8C.
Der erste Ladevorgang fand mit 2,5A statt, Zelleninnenwiderstand 3,9 - 3,0 - 3,0 bei 25°C
2. Ladung mit 5A: 3,7 - 2,7 - 2,7 bei 25°C
3. Ladung mit 7,5A: 3,6 - -2,4 - 2,4 bei 27°C
4. Ladung auch mit 7,AA
5. Ladung mit 10A
Entladung 1 mit 10A 2244 mAh
" 2 mit 20A 2239 mAh
" 3 mit 30A 2200 mAh bei 47°C
" 4 mit 40A 2196 mAH bei 51°C
" 5 mit 50A 2144 mAh bei 55°C
Derzeit wird der Akku gecycled, dabei mit 10A geladen und 30A entladen.
Entladung #12: Bei einer Ladeschlussspannung von 3,56 V je Zelle lieferte der Akku 2200 mAh.
Ein paar Minuten nach dem Entladen waren die Zellen bei 3,42 / 3,46 / 3,47 V je Zelle.
Ladung #14 mit 10A: Temperatur 28°C, Innenwiederstand 3,8 / 2,3 / 2,3, es wurden 2204 mAh eingeladen.
Zuvor fand eine Entladung der Zellen mit 30A statt, entnommene Kapazität 2200 mAh.