Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#46 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von face »

ColaFreak hat geschrieben: Ich persönlich werde also raten nichts mehr über Microhelis zu veröffentlichen, da es sonst nur wieder Streits gibt.

Sinnvoller wäre es zu raten, generell keine fremden Bilder ohne Zustimmung mit dem eigenen Wasserzeichen zu versehen und hochzuladen, da sehe ich eher das Problem. Es wird so hergestellt als wäre das jetzt Yogis Schuld, das "Problem" ging aber von Litronics aus und ich finde es legitim wenn man sich dazu äußert. Die Poster vor mir haben das mit dem Copyright ja auch schon gut ausgeführt.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#47 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von ColaFreak »

Es wäre doch auch kein Problem geworden wenn Yogi sich einfach beim Betreiber gemeldet hätte und nicht hier, oder? Die Frage ist doch immer wie man so etwas klärt. Und in dem Fall wurde es geklärt in dem öffentlich rumgeflammed wird und nicht einfach der jenige Kontaktiert wird ders verbockt hat. Was einfach keine schöne Art ist.

Das es nicht richtig ist ist doch schon geklärt darum gehts doch schon lang nimmer, oder? Auch wenn es viele tun.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
yogi149

#48 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.de

Beitrag von yogi149 »

Hi Colafreak

mein letztes Statement hierzu:
normalerweise ist es andersherum, derjenige, der veröffentlichen will, fragt beim Besitzer an.
Und stellt nicht einfach ein "geklautes" Bild mit seinem Logo online.
Wenn ich mich dann öffentlich äußere, nachdem mein Bild und mein Text veröffentlicht wurde, ist das wohl mein gutes Recht.

Wobei ich noch nicht mal was gegen die Verwendung meines Bildes geschrieben habe. Mich hat nur dieses, von Dir verteidigte (machen ja alle so) Annektieren geärgert.
Es geht ja auch anders.
Auf Grund dieser, unschönen Streiterei um geltendes Recht, habe ich nämlich von RC-Helinews eine Anfrage diesbezüglich bekommen.
Die machen allerdings auch nicht ihr Logo auf fremdes Eigentum und dürfen deshalb natürlich auch meine Bilder verwenden.
moemmel
Beiträge: 9
Registriert: 15.09.2009 16:49:13
Wohnort: München

#49 Re: Haltebügel IISI Cockpit für Futaba T8FG von microhelis.d

Beitrag von moemmel »

..kann mir jemad sagen ob dieser Halter die bessere Alternative zur Halterung von iisi selbst ist ?
Die hier scheint handlich - die von iisi ist recht groß !?!

MFG
Sven
Antworten

Zurück zu „szene.litronics2000.de (Archiv)“