"Recht"-Sprechung???

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#1 "Recht"-Sprechung???

Beitrag von tracer »

http://www.focus.de/digital/internet/ur ... 42606.html

Da kann man sich doch eigentlich nur an den Kopf packen. Wegen ein paar alberner Filmchen soll der Typ bis zu 15 Jahre in den Bau.

Auf der anderen Seite gibt es regelmäßig Freisprüche (sorry, Bewährungsstrafen, ich bin da etwas simpel gestrickt) für Vergewaltiger und Kinderschänder.


Das passt doch nicht zusammen.
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#2 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von ColaFreak »

Nach GVU-Berechnungen verdienten die Macher von kino.to in den letzten zwölf Monaten durch Werbung mindestens 14,6 Millionen Euro.
Da spielt doch bei der Summe mehr die Steuerhinterziehung ne Rolle.

Noch ist die Haftstrafe auch nicht festgelegt, ich denke wenn ers einigermaßen geschickt macht kann der Mann sich nen guten Anwalt leisten, dann wird es sicher weniger.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#3 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von tracer »

ColaFreak hat geschrieben:Da spielt doch bei der Summe mehr die Steuerhinterziehung ne Rolle.
Aber selbst das ist doch Pillepalle im Vergleich zu echten Straftaten wie Vergewaltigung oder Kindesmisshandlung.
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#4 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von mic1209 »

tracer hat geschrieben:Wegen ein paar alberner Filmchen soll der Typ bis zu 15 Jahre in den Bau.

Das dem Typen mal ein heftiger Denkzettel verpasst wird ist okay.
Aber 15 Jahre wären schon heftig. :shock:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#5 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von satsepp »

wenn er nur 15 Millionen unterschlagen hat wird es eng. wären es 500 Millionen gewesen, dann hätte er aussergerichtlich so 200.000,-- bezahlt und wäre ein feiner maxe gewesen.
Noch Schlimmer wenn es ein armes Würstchen ist und 500 EUR unterschlagen hat vorm Fiskus, dann wird Gnadenlos das Auto gepfändet wenn er sonst nichts hat, und selbst wenn er das benötigt um existieren zu können.

Nicht ganz so gemeint wie geschrieben:

Ja so manchem Richter würde ich es wirklich gönnen wenn so freigelassen Sexualverbrecher sich Ihrer oder Ihrer Kinden annehmen würden, wenn die sich weigern diese Verbrecher wegzuschließen, klingt hart aber ist meien Meinung dazu.

Gemeint war damit sich einmal vor Augen führen was mit solchen Urteilein auf die Menschheit losgelassen wird, es betrifft ja zu 99,9999% nur andere.
Ich weiß nicht wie ich das ich meine formulieren soll, aber natürlich wünsch ich werden den richtern noch deren Kindern oder Familien, oder sonstigen Kindern schlechtes.


Sepp
Zuletzt geändert von satsepp am 08.07.2011 13:32:41, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#6 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von tracer »

satsepp hat geschrieben:wenn er nur 15 Millionen unterschlagen hat wird es eng. wären es 500 Millionen gewesen, dann hätte er aussergerichtlich so 200.000,-- bezahlt und wäre ein feiner maxe gewesen.
Noch Schlimmer wenn es ein armes Würstchen ist und 500 EUR unterschlagen hat vorm Fiskus, dann wird Gnadenlos das Auto gepfändet wenn er sonst nichts hat, und selbst wenn er das benötigt um existieren zu können.
Leider nur zu wahr :(
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#7 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von mic1209 »

satsepp hat geschrieben:Ja so manchem Richter würde ich es wirklich gönnen wenn so freigelassen Sexualverbrecher sich Ihrer oder Ihrer Kinden annehmen würden, wenn die sich weigern diese Verbrecher wegzuschließen, klingt hart aber ist meien Meinung dazu.

:shock: :shock: :shock:
Sorry, aber alleine solche Gedanken zu hegen stellt einen auf die geistige Stufe der Angesprochenen.
Was die Kinder dafür können ist mir schleierhaft und ich ärgere mich über solche Aussagen ....
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#8 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von satsepp »

Genau deswegen verstehe ich es nicht warum solche Subjekte von Richtern, trotz bescheinigter Neigungen und Gefahr für die Menschheit freigelassen werden.
Was bitte können die anderen Kinder dafür, wenn unsere Richter diese einfach laufen lassen?
Was können die Polizisten dafür, die diese Schwertsverbrecher fangen, und der Richter läßt die laufen?
Ich Denke erst wenn die am eigenen Leib verspüren müssen was die da anstellen, dann ändern Sie ihre Meinung.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#9 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von face »

mic1209 hat geschrieben:
satsepp hat geschrieben:Ja so manchem Richter würde ich es wirklich gönnen wenn so freigelassen Sexualverbrecher sich Ihrer oder Ihrer Kinden annehmen würden, wenn die sich weigern diese Verbrecher wegzuschließen, klingt hart aber ist meien Meinung dazu.

:shock: :shock: :shock:
Sorry, aber alleine solche Gedanken zu hegen stellt einen auf die geistige Stufe der Angesprochenen.
Was die Kinder dafür können ist mir schleierhaft und ich ärgere mich über solche Aussagen ....
Da schließe ich mich an.

Ich denke wenn liegts nicht an den Richtern sondern eher an unserer Gesetzgebung, der Richter ist ja nur das ausführende Organ. Ich denke den Richtern ists selbst genauso unangenehm potentielle Straftäter oder solche bei denen eine längere Strafe nicht gerechtfertigt wäre (die sie aber verdienen) frei zu lassen, aber was sollen sie tun. Ist nun mal alles vorgeschrieben und wenns nicht geht dann gehts nicht; die werden schon ihre Gründe für die einzelnen Rechtssprechungen haben. Ich würde da nicht vorschnell drüber urteilen wenn ich nicht selbst Jura studiert hätte, solche Fälle sind dann soweit ich weiß doch ein wenig komplexer.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#10 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von mic1209 »

satsepp hat geschrieben:Genau deswegen verstehe ich es nicht warum solche Subjekte von Richtern, trotz bescheinigter Neigungen und Gefahr für die Menschheit freigelassen werden.
Was bitte können die anderen Kinder dafür, wenn unsere Richter diese einfach laufen lassen?
Was können die Polizisten dafür, die diese Schwertsverbrecher fangen, und der Richter läßt die laufen?
Ich Denke erst wenn die am eigenen Leib verspüren müssen was die da anstellen, dann ändern Sie ihre Meinung.

Sepp

Damit magst Du ja Recht haben, aber Kindern das zu wünschen geht zu weit.
Ich reagiere da empfindlich wenn es um Kinder geht.
Die können nichts für die Rechtsprechung bzw. für das Unvermögen der Gerichte.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#11 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von tracer »

mic1209 hat geschrieben:aber Kindern das zu wünschen geht zu weit.
Er hat es ja nicht den Kindern gewünscht, sondern den Richtern.

Sicher nicht optimal ausgedrückt, aber der Kern ist doch klar: Die sollen sich mal Gedanken machen, wen sie da wieder auf die Menschheit los lassen.

Ich glaube nicht, dass Sepp wirklich einem Kind etwas böses wünscht.
Benutzeravatar
135erHeli
Beiträge: 2475
Registriert: 02.09.2007 17:05:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#12 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von 135erHeli »

Bei Kino.to gehts ja nich nur um die Filme sondern um die Werbeeinahmen und die Bildung einer Kreminellen Gruppe.

Und man weiss ja nicht wies im detail ausschaut was da evtl noch dranhängt was jetzt nicht so Öffentlich ist.
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#13 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von mic1209 »

tracer hat geschrieben:Er hat es ja nicht den Kindern gewünscht, sondern den Richtern.
satsepp hat geschrieben:Ja so manchem Richter würde ich es wirklich gönnen wenn so freigelassen Sexualverbrecher sich Ihrer oder Ihrer Kinden annehmen würden
tracer hat geschrieben:Sicher nicht optimal ausgedrückt, aber der Kern ist doch klar: Die sollen sich mal Gedanken machen, wen sie da wieder auf die Menschheit los lassen.
Klar sollten solche Leute für immer von der Bildfläche verschwinden.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#14 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von satsepp »

wie hieß es erst kürzlich bei einem mehrfachen Mörder: den lassen wir frei, er hat jede Therapie abgelehnt, die Gutachter bescheinigen eine Potentielle Gefahr.
Die Begründung war: er ist je keine Gefahr für die Allgemeinheit, sondern nur für seine befreundeten Frauen :evil:

Wenn es dem auf das Hirn Tätowiert wäre: "Vorsicht nicht mit mir sprechen, sonst töte ich dich vielleicht", aber ich habe da keienrlei Verständnis für. Wie sollen ander Frauen wissen in welche Gefahr Sie sich dabei begeben?

Und ja logisch wünsche ich das keinem Kind oder Erwachsenen!


Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#15 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von mic1209 »

satsepp hat geschrieben:wie hieß es erst kürzlich bei einem mehrfachen Mörder: den lassen wir frei, er hat jede Therapie abgelehnt, die Gutachter bescheinigen eine Potentielle Gefahr.
Die Begründung war: er ist je keine Gefahr für die Allgemeinheit, sondern nur für seine befreundeten Frauen :evil:

Wenn es dem auf das Hirn Tätowiert wäre: "Vorsicht nicht mit mir sprechen, sonst töte ich dich vielleicht", aber ich habe da keienrlei Verständnis für. Wie sollen ander Frauen wissen in welche Gefahr Sie sich dabei begeben?

Ja, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. :evil: :evil:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“