Koax bei Lidl

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#16 Re: Koax bei Lidl

Beitrag von tracer »

OK, sehe ich halt anders :)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#17 Re: Koax bei Lidl

Beitrag von Crizz »

Ich hab damit kein Problem, solange man es als das deklariert, was es ist : Spielzeug :)

Schließlich war ein PicooZ mal mein Virus-Übertrager ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
blauweissheli
Beiträge: 122
Registriert: 28.07.2010 20:41:12
Wohnort: Oberschwaben

#18 Re: Koax bei Lidl

Beitrag von blauweissheli »

Klar Spielzeug, und definitv schlecht zu reparieren sollte mal was kaputtgehen, den Bruce oder Century meine ich jetzt.

Aber fliegen tut er wie ein 4 Kanal Heli, also zB Blade mSR. Wobei er fast noch präziser ist als der......weil noch etwas stabiler, langsamer und weniger Power und der mSR einige Unarten bei der Steuerung hat.....


Bei meinem Century Z scheint nun der Akku schon etwas nachzulassen, ich habe ihn aber an Tagen wie heute mehrmals geflogen, also der Akku hat shon ein paar Zyklen drauf.....hab aber noch einen anderen rumliegen.....
----------------------------------------------
Walkera QR Ladybird, V120D03, Hoten-X, V450D01
PaulCaster
Beiträge: 87
Registriert: 18.01.2006 15:15:22
Wohnort: Olfen

#19 Re: Koax bei Lidl

Beitrag von PaulCaster »

blauweissheli hat geschrieben:Klar Spielzeug, und definitv schlecht zu reparieren sollte mal was kaputtgehen, den Bruce oder Century meine ich jetzt.

Aber fliegen tut er wie ein 4 Kanal Heli, also zB Blade mSR. Wobei er fast noch präziser ist als der......weil noch etwas stabiler, langsamer und weniger Power und der mSR einige Unarten bei der Steuerung hat.....


Bei meinem Century Z scheint nun der Akku schon etwas nachzulassen, ich habe ihn aber an Tagen wie heute mehrmals geflogen, also der Akku hat shon ein paar Zyklen drauf.....hab aber noch einen anderen rumliegen.....
Moins,

nur mal meine bescheidene Meinung zum Thema "Spielzeug": Was sind denn eigentlich die anderen Helis, die für viel Geld mit teuren Materialien? Sie sind letztlich auch nur Spielzeug! Zwar teures Spielzeug, aber Spielzeug!! Oder welchen Zweck erfüllen sie sonst? Von einigen Profis mal abgesehen (die letztlich auch "nur" spielen wie Fußballprofis Fußball spielen)...man spielt mit ihnen... nicht mehr, aber auch nicht weniger....

der Caster Paule
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#20 Re: Koax bei Lidl

Beitrag von frankyfly »

PaulCaster hat geschrieben:Was sind denn eigentlich die anderen Helis, die für viel Geld mit teuren Materialien? Sie sind letztlich auch nur Spielzeug!
Das weiß ich nicht, ggf Sportgeräte, aber wenn es Spielzeug ist, dann Stimmt die Anleitung der meisten Hersteller wohl nicht, denn z.B. bei Align steht gleich auf der ersten Seite: "R/C helicopters, ... are not toys."

;) :lol:
PaulCaster
Beiträge: 87
Registriert: 18.01.2006 15:15:22
Wohnort: Olfen

#21 Re: Koax bei Lidl

Beitrag von PaulCaster »

frankyfly hat geschrieben:
PaulCaster hat geschrieben:Was sind denn eigentlich die anderen Helis, die für viel Geld mit teuren Materialien? Sie sind letztlich auch nur Spielzeug!
Das weiß ich nicht, ggf Sportgeräte, aber wenn es Spielzeug ist, dann Stimmt die Anleitung der meisten Hersteller wohl nicht, denn z.B. bei Align steht gleich auf der ersten Seite: "R/C helicopters, ... are not toys."

;) :lol:

Gibt denn Align auch an, was sie sonst sind wenn nicht Spielzeug? Wenn sie Sportgeräte sind, dann gibt es eben sehr günstige und sehr teure Sportgeräte...;-)

der Caster Paule
blauweissheli
Beiträge: 122
Registriert: 28.07.2010 20:41:12
Wohnort: Oberschwaben

#22 Re: Koax bei Lidl

Beitrag von blauweissheli »

Klar sidn die grossen Hels auch Spielzeug, eben etwas weiterentwickelt......

Ich habe meinen Z nun verschenkt, hatten Kinder zu Besuch. Ist mir doch auf die Dauer langweilig geworden......
So, jetzt brauch ich neues "Spielzeugs" fürs Wohnzimmer, der 4#3b ist mir dafür etwas zu nervös.....
----------------------------------------------
Walkera QR Ladybird, V120D03, Hoten-X, V450D01
Kilo
Beiträge: 27
Registriert: 13.01.2011 18:09:08

#23 Re: Koax bei Lidl

Beitrag von Kilo »

Ich hab auch fürs Wohnzimmer und für die Kinder die 4 Kanal Koax Helis..
na und? Reicht doch!

Ach und:
Also wer diese Dinger in den Boden semmelt, weil er der Meinung ist nur groß Helis sind zum fliegen da... der kann auch keinen Fiat Uno fahren :D
Ich fliege sooooo "Align" :)

http://www.Kilotec-Modellbau.de
Antworten

Zurück zu „3-Kanal Koax“