Wieso so viele zellen beim 500er
#16 Re: Wieso so viele zellen beim 500er
Was ihr immer für nen Aufriss macht..... wenn du ein 12s Setup draus machst kannst du auch mit 1500er Zellen fliegen und kommst trotzdem auf ähnliche Flugzeiten. Es sei denn du läßt den Motor aus dem 6s-Setup drin, dann kommst du auf garkeine Flugzeit mehr, weil der Regler als erstes abraucht.......
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
-
- Beiträge: 852
- Registriert: 17.05.2009 21:59:01
- Wohnort: Schwedt
#17 Re: Wieso so viele zellen beim 500er
Wenn du erst mal fliegst ist es eh Scheißegal ob es 5 oder 5,5 oder 6 Minuten sind, mir sind 5,30 Minuten ausreichend. Nächsten Akku ran und weiter geht es. Der wird sowieso zu heiß, mein Schachtelantrieb jedenfalls.Crizz hat geschrieben:Was ihr immer für nen Aufriss macht..
Gruß
Thomas
T Rex 500ESP, 500M, RCE-BL 60G, 3xDS 510, GY-401 mit S9257
T Rex 600ESP, 600MX, YGE 100, 3xDS 610, GP 780 mit DS 620
MX 16s
Mugen MBX 7 Eco mit Hacker 2100
DX4R Pro
Thomas
T Rex 500ESP, 500M, RCE-BL 60G, 3xDS 510, GY-401 mit S9257
T Rex 600ESP, 600MX, YGE 100, 3xDS 610, GP 780 mit DS 620
MX 16s
Mugen MBX 7 Eco mit Hacker 2100
DX4R Pro
#18 Re: Wieso so viele zellen beim 500er
Danke für all die Hilfreichen Antworten.
In anbetracht der Kosten in der Anschaffung und der Kosten nachher für einen eventuellen Crash (Ich bin jetzt so naiv und gehe einfach davon aus das mir das nicht passieren wird ) werde ich mich vorerst für einen 450er entscheiden.
Mein Schwager macht grad eine Halle klar in der wir dann Fliegen können, zumindest über den Winter.
Der soll mich da dann auch etwas an die Hand nehmen. Er fliegt allerdings nur in der 450er klasse. Aber die gesetze der Physik sind die gleichen.
Ich werde mich aber wieder melden wenn ich mal einen 500er am Start habe.
Einen schönen abend euch allen aus dem Schwarzwald
Jens
In anbetracht der Kosten in der Anschaffung und der Kosten nachher für einen eventuellen Crash (Ich bin jetzt so naiv und gehe einfach davon aus das mir das nicht passieren wird ) werde ich mich vorerst für einen 450er entscheiden.
Mein Schwager macht grad eine Halle klar in der wir dann Fliegen können, zumindest über den Winter.
Der soll mich da dann auch etwas an die Hand nehmen. Er fliegt allerdings nur in der 450er klasse. Aber die gesetze der Physik sind die gleichen.
Ich werde mich aber wieder melden wenn ich mal einen 500er am Start habe.
Einen schönen abend euch allen aus dem Schwarzwald
Jens
Freundliche Grüße
Jens
T-Rex 450 an FX-18 V2
Jens
T-Rex 450 an FX-18 V2