mark0511 hat geschrieben:Mittlerweile frag ich mich warum ich den 250er gekauft habe denn meine Grossen fiegen perfekt,.... und der kleine ist mehr als schwer einzustellen!
Weil gerade da die besondereHerrausvorderung besteht ihn perfekt zum fliegen zu bekommen? Wenn bei mir ein heli perfekt fliegt wird er mir langweilig ( so geschehen mit meinem 600SE nach dem Erstflug

)
Tja, wo fängt man bei der Problemlösung an?
Was hast du für einen 250er, den SE?
Was nutzt du für ein Heckservo?
wie weit ist die Anlenkstange von der Servoachse entfernt?
Was fliegst du für Heckblätter? Es gibt 3 verschiedene längen
Fällt mir noch was ein?

nö.
Ich fliege auf meinem SE das HSG-5083MG Heckservo in verbindung mit dem LTG 2100 Kreisel, dem man eigentlich nichts gutes nachsagt. Auf meinem alten 250er bin ich noch das passende LTS3000? Heckservo geflogen, damit habe ich das Heck auch nicht befriedigend ruig bekommen.