eigenes Forum für Jamara Helis?

Antworten
PaulCaster
Beiträge: 87
Registriert: 18.01.2006 15:15:22
Wohnort: Olfen

#1 eigenes Forum für Jamara Helis?

Beitrag von PaulCaster »

Hallo,

ich frage das mal in dieser Runde, weil ich sonst nicht weis wo es hingehört:

Ich fände es gut, wenn es für Jamara Helis auch ein eigenes Forum geben würde. Ich selber habe 2 (e-rix 500 und e-rix 450), und ich denke das diese aus dem klassischen "Spielzeugbereich" herausstechen.

Was wäre also zu tun?

Gruß

der Caster Paule
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#2 Re: eigenes Forum für Jamara Helis?

Beitrag von face »

Naja es gibt ja ein Unterforum Sonstiges wo Fragen darüber gestellt werden können. Allerdings kommen über diese Helis so wenige, dass ich persönlich nicht glaube dass sich das lohnt. Das Problem ist, würde man für jeden Hersteller ein Unterforum einrichten, dann wärs hier bald ziemlich unübersichtlich...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#3 Re: eigenes Forum für Jamara Helis?

Beitrag von mic1209 »

face hat geschrieben: dass ich persönlich nicht glaube dass sich das lohnt.

Das sehe ich ähnlich.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#4 Re: eigenes Forum für Jamara Helis?

Beitrag von tracer »

Wir machen die Rubriken auch normalerweise herstellerbezogen, IMHO ist Jamara ein Distributor, also müsste man erst mal wissen, was sich unter dem Label verbirgt.
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“