jetzt ist es doch so, dass OS einen neuen Motor für die 90er Mechanik rausbringt. Hier der neue Motor.
Da wird man ja nicht fertig mit den Motorenkauf......
LG,
Gottfried
#2 Re: OS MAX-105HZ/HZ-R
Verfasst: 13.10.2011 15:32:47
von busty1887
juhuu, erst den tollen 91hz3d, jez den oO
oder für 800er helis
#3 Re: OS MAX-105HZ/HZ-R
Verfasst: 13.10.2011 16:05:08
von Sky_
busty1887 hat geschrieben:juhuu, erst den tollen 91hz3d, jez den oO
oder für 800er helis
Habe ich mir auch gedacht.
Hab deswegen ca. 1.200,- € für 2 Sets 91 HZ-R 3D mit Dämpfer investiert.
Damn....
Wobei der OS 91 HZ-R 3D wirklich ein sehr guter Motor ist, und ich ausreichend Leistung habe.
Aber.......
LG,
Gottfried
#4 Re: OS MAX-105HZ/HZ-R
Verfasst: 13.10.2011 16:10:22
von face
Sky_ hat geschrieben:Aber.......
...du musst immer das beste haben was grad erhältlich ist?
#5 Re: OS MAX-105HZ/HZ-R
Verfasst: 13.10.2011 16:18:34
von Sky_
face hat geschrieben:
Sky_ hat geschrieben:Aber.......
...du musst immer das beste haben was grad erhältlich ist?
Ja. Bin zu sehr technikverliebt.
#6 Re: OS MAX-105HZ/HZ-R
Verfasst: 02.12.2011 21:47:00
von Sky_
Abend,
hier hat schon einer den neuen Motor.
Der Sound und die Power sind ja grandios.
Schaut auf dem Video so aus, als ob der Pilot den Motor noch einflaufen lässt.
LG,
Gottfried
#7 Re: OS MAX-105HZ/HZ-R
Verfasst: 04.12.2011 11:29:53
von Sky_
Schönen Sonntag,
schaut euch mal dieses Video an.
Ein Traum diese Kombi.
LG,
Gottfried
#8 Re: OS MAX-105HZ/HZ-R
Verfasst: 06.12.2011 20:55:34
von Sky_
Abend,
habe wieder ein Video gefunden.
Der Heli mit dem neuen Powermotor von OS mit dem spitzen FBLS von Futaba, harmonisieren sehr gut.
Ich habe noch nie einen 90iger Raptor so leichtfüßig gesehen wie hier auf dem Video:
Raptor 90 G4 Futaba CGY-750 (1) Kyle Stacy
Da mein Hirobo Turbulence D3 EX FBL auch nicht grad leichtfüßig ist, bin ich schon auf das Powerset / OS Max 105 HZ-R mit OS Powerboost Pipe 105 gespannt.
LG,
Gottfried
#9 Re: OS MAX-105HZ/HZ-R
Verfasst: 07.12.2011 23:56:59
von Sky_
Abend,
nun hat auch der Bert Kammerer den neuen Powermotor von OS geflogen.
Ist wirklich sensationell, wie der Motor mit nur 15% Nitro geht und dass, obwohl er noch nicht einmal richtig eingelaufen ist.
LG,
Gottfried
#10 Re: OS MAX-105HZ/HZ-R
Verfasst: 08.12.2011 03:20:15
von Stefano
Sky_ hat geschrieben:
Ist wirklich sensationell, wie der Motor mit nur 15% Nitro geht und dass, obwohl er noch nicht einmal richtig eingelaufen ist.
Hi, er sagt aber, dass er mit "Byron Fuel Rotorrage Masters blend 30%" fliegt. Er weißt nur drauf hin, dass der Motor für 15 und 30% designed ist und dass er 15% auch mal kurz getestet hat.
#11 Re: OS MAX-105HZ/HZ-R
Verfasst: 08.12.2011 09:45:35
von Sky_
Also ich habe seine paar Worte am Schluss inkl. mit der Geste der rechten Hand (Richtung Heli) anders interprediert.
.... and if you want, you can running on 15% - dabei zeigt er auf den Heli.
Sei wie es sei. Ich habe leiterweise Rapicon 30% zum verheizen da.
#12 Re: OS MAX-105HZ/HZ-R
Verfasst: 09.12.2011 17:42:07
von Keven Schauz
Am Anfang sagt er:
"And unlike the YS, this engine is designed to work on both, on 15% aswell as 30%. I have Byron Fuels Rotor Rage Masters Blend 30% here, but I actually plan on start running 15% surely to give it a shot. It´s supposed to run really really well on both, all you have to do is change the shim in the head and you´re good to go."
Sollte also klar sein, dass er 30% fliegt
#13 Re: OS MAX-105HZ/HZ-R
Verfasst: 09.12.2011 17:51:05
von Sky_
Hallo Keven,
danke für deine Bemühungen. Der redet aber sehr undeutlich.
LG,
Gottfried
#14 Re: OS MAX-105HZ/HZ-R
Verfasst: 09.12.2011 17:54:10
von Keven Schauz
Ach das geht, ich glaub pefektes Hochdeutsch kann hier auch net jeder
#15 Re: OS MAX-105HZ/HZ-R
Verfasst: 09.12.2011 18:36:30
von face
Sky_ hat geschrieben:Hallo Keven,
danke für deine Bemühungen. Der redet aber sehr undeutlich.