Yaku79 hat geschrieben: (da bin ich mir nicht sicher) ein schräg verzahntes HZR.
Auf den Bildern un in der Beschreibung ist davon nichst zu sehen/lesen... glaube nicht, das es schrägverzahnt ist.
HubiMatthias hat geschrieben:Gibt es nciht schon einen V2 T-Rex 450 Pro, was ist hier neu?
Die Hauptgetriebeuntersetzung hat sich (laut Beschreibung) geändert... na ja und die Haube ganz sicher.
NEU:
Länge: 635 mm
Höhe: 230 mm
Hauptrotordurchmesserr: 710 mm
Heckrotordurchmesser: 158mm
Motorritzel: 15 Zähne
Hauptzahnrad: 150 Zähne
Autorotations-Zahnrad: 106 Zähne
Heckrotorzahnradr: 25 Zähne
Hauptgetriebeuntersetzung: 1:10:4.24
ALT:
Länge: 635mm
Höhe: 230mm
Hauptrotordurchmesser: 710mm
Heckrotordurchmesser: 158mm
Motor Ritzel: 14T
Antriebszahnrad: 150T
Autorotationszahnrad: 106T
Heckrotorzahnrad: 25T
Getriebeübersetzungen: 1:11.5:4.24
Das hättest Du aber auch selber herausfinden können.
HubiMatthias hat geschrieben:Danke euch. Gibt es sonst noch was zu beachten beim Aufbau oder der Bestellung?
1.Nimm gleich einen Ersatz für das vordere Getriebe mit. Das gute Stück zersetzt sich gerne, wenn die Heckblätter "ausreichend" Bodenkontakt hatten.
2. Bedenke beim Aufbau, dass du am ehesten an das vordere Getriebe ran musst (s. 1). Du kannst die Kabel durch die Löcher verlegen, solltest aber darauf achten, dass sie nicht ungünstig an der Aufnahme für das Getriebe vorbeigehen.
3. Solltest Du planen, einen anderen Regler, als den aus der Combo zu verwenden, verabschiede dich von dem Gedanken diesen unter der Akkurutsche anzubrigen. Meiner, ein Koby ist breiter als der Align Regler und passt nicht zwischen das Chasis!
4. Der pro (meiner) ist recht Hecklastig. Es macht Sinn wärend des Aufbaus den Schwerpunkt im Auge zu behalten.
5. Ändere die Heckanlenkung am besten gleich um und vergiss die Führungen. Das ist einfach nicht "flauschig" wie das Gestänge da durch läuft, wenn der Servo nicht am He- Rohr befestigt wird (optional).
6. Ich hatte Prob. mit dem Combo Regler/Servos/Motor. Ich würde zum Kit greifen. Servos hat sich eins früh verabschiedet, Regler und ich wurden nie warm (keine Ahnung ob der Gov. jetzt läuft, meiner lief nicht), Motor (der alte) hat recht zeitig axiales Spiel entwickelt und fing an zu quitschen.
7. Das Heck braucht Dampf, Drehzahlen unter 2400 sind nur schwer machbar. Align empfiehlt (besch. Alt): Hover: 2650, idl2: 3660 (wobei sich das mit den Freigaben beißt. Blattschmied gibt seine 325er Blätter -glaube ich- bis 2600 frei... no risk, no fun?! Muss jeder selber wissen)
Insgesamt ist der kleine ein recht zackiger Kamerad und macht schon Laune.