Vorschläge für Themen für den Fotocontest

Welches Thema soll der Nachste Fotocontest haben?

die heftigsten Einschläge
4
24%
Mein Heli spielt im Schnee
4
24%
das eiskalte Händchen
0
Keine Stimmen
alle meine Helis
0
Keine Stimmen
ohhh ... fliegt der hoch
0
Keine Stimmen
die schönsten Weihnachtsgeschenke
1
6%
Heli im Wasser
1
6%
Meine Sylvester Lippos-so ein Bauch
0
Keine Stimmen
Heli im Plastikbausatz
6
35%
Tiere und Heli
1
6%
Simulatoren Snapshots
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

willie

#16

Beitrag von willie »

JonasHansert hat geschrieben:
Jonas, ertsmal kriechen wir ueber den Platz, dann reanimieren wir uns, EINE MISSION, das heisst, ziegelgenau...
Die Stars sind gekuert, jetzt ab in das Fotoalbum, Ein Posting von Dir und alle wird klar

Ich rolle mal ins Bett, kann man alles 5 Deutig lesen
Verstehe ich jetzt nicht so ganz :roll:

Wir haben zwei Vorschläge mit je 30%
Da müssen wir wohl noch einmal abstimmen :wink:
Crazy, Der Brite sagt, "fucking mad", hmmm Die Mission erfuellen, also bei 30 - 30 muessen wir duellieren erfragen, das bedeutet, beide Poll Antworten raus und nochmals ein neuer Poll Mit Grossen Pauken und Trompeten BEIDE OPTIONEN nochmals erfragen, Ein Poll zwei Moeglichkeiten, ob die das dann noch kapieren :shock:
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Richard »

Naja ich denke mal das ist etwas unfähr, gegenüber den anderen Leuten hier im Forum.. wen sollten die Themen wenn schon so bezogen sein das recht viele teilnehmen können und wenn ich sage viele meine ich mehr als 10 Leute...

Also vorher überlegen wieviele aus dem Forum daran Teilnehmen könnten wenn ein Thema kommt, den nicht jeder hat einen Plastik Bausatz..der Foto Contest sollte ein breites Spektrum abdecken mit maximal möglicher Teilnehmerzahl.... man kann ja "Spezial" Themen machen für Interessierte...

Ok ein wenig viel Kritik im neuen Jahr.... aber sollte zum nachdenken anregen und ist nicht böße gemeint ;) :D ...


Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
willie

#18

Beitrag von willie »

Richard hat geschrieben:Naja ich denke mal das ist etwas unfähr, gegenüber den anderen Leuten hier im Forum.. wen sollten die Themen wenn schon so bezogen sein das recht viele teilnehmen können und wenn ich sage viele meine ich mehr als 10 Leute...

Also vorher überlegen wieviele aus dem Forum daran Teilnehmen könnten wenn ein Thema kommt, den nicht jeder hat einen Plastik Bausatz..der Foto Contest sollte ein breites Spektrum abdecken mit maximal möglicher Teilnehmerzahl.... man kann ja "Spezial" Themen machen für Interessierte...

Ok ein wenig viel Kritik im neuen Jahr.... aber sollte zum nachdenken anregen und ist nicht böße gemeint ;) :D ...


Gruß
Richard
Richard,

Erstmal nochmals alles Gute fuers Neue Jahr, GEHTS'#'#'#' scho wiedr los ;#;#;#; ;-)
Just kidding ;-)

Im Ernst, das Brot ist vom Teller, Leute haben abgestimmt, ob Du Plastik hast oder nicht oder und andere juckt Doch nicht, haettest mal frueher Ideen einbringen sollen anstatt jetzt auf George Washington zu machen :-P


Rien ne va plus !

Machen wir aus 30-30 einen Poll !, Ein DUELL.
Cheers
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Richard »

lol willie, auch alles gute hatten wir das nicht erst..naja egal... :D

ich mach da nix auf Georg Washington .... ich will auch keine ideen reinbringen ...wär das gleiche wie wenn ich nen foto kontest machen würde der lautet Rooxter oder wie das Hühner Zeugs da heißt :D ;).. im Walde ...... gebe es auch wenige Teilnehmer...

und so einen Bart hab ich gar nicht wie George :la: ;) ...


ich guck zu und warte bis mal ein Thema kommt wo ich mitmachen kann Heli Piloten im Lack und Leder Outfit oder so *gggg* ;).. wobei ich weder lack noch leder habe ...

Gruß
Richard

Übrigens ich habe nix getrunken.. falls jemand denkt ich bin nicht bei sinnen...ich bin von natur aus so :la: ...

Willie how much % and litres ?? :D ..und ist die Pulle Schampus weg ??...
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
JonasHansert
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2004 21:13:29
Wohnort: Offenburg

#20

Beitrag von JonasHansert »

Richard hat geschrieben:Naja ich denke mal das ist etwas unfähr, gegenüber den anderen Leuten hier im Forum.. wen sollten die Themen wenn schon so bezogen sein das recht viele teilnehmen können und wenn ich sage viele meine ich mehr als 10 Leute...

Also vorher überlegen wieviele aus dem Forum daran Teilnehmen könnten wenn ein Thema kommt, den nicht jeder hat einen Plastik Bausatz..der Foto Contest sollte ein breites Spektrum abdecken mit maximal möglicher Teilnehmerzahl.... man kann ja "Spezial" Themen machen für Interessierte...

Ok ein wenig viel Kritik im neuen Jahr.... aber sollte zum nachdenken anregen und ist nicht böße gemeint ;) :D ...


Gruß
Richard
Hi
Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie du :)
Das Problem ist nur, dass mir kaum Vorschläge einfallen, wei denen fast jeder mitmachen kann. Der einzige bei dem wirklich fast jeder mit machen kann ist "Die heftigsten Einschläge".
Also wenn du noch mehr Vorschläge hast, bei denen die meisten mitmachen können dann wir gerne auch nur solche verwenden bzw. beim abstimmen müsste ja eigentlich dann der Vorschlag gewinnen, bei dem die meisten mitmachen können, weil jeder der mitmachen will für einen Vorschlag stimmt, bei dem er auch mitmachen kann.

Gruß
Jonas
Eco Piccolo V2:
3 Zellen E-Tec 1200mAh, Alu-Zentralstück, Agrumi Freilauf, Jamara digicontrol, Kyosho Blätter, den Rest von der Hornet
Hornet X 3D:
Twister X Set, GY 240, 3x HS 55, 1x HS 56BB Carbonite und im Moment kein Quarz :(
FX 18 40MHz
Benutzeravatar
Groucho
Beiträge: 1429
Registriert: 07.11.2004 12:56:16
Wohnort: Überlingen

#21

Beitrag von Groucho »

Richard hat geschrieben: und so einen Bart hab ich gar nicht wie George :la: ;) ...
George Washington hatte keinen Bart- Du meinst Abraham Lincoln :D

Oliver
helihopper

#22

Beitrag von helihopper »

Öhmm,

da das Jahr noch ganz frisch ist, könnte man den Crash-Heli Contest doch das ganze Jahr laufen lassen.

Bedingung eigene Helicrashes.

Am Jahresende würde dann der Winner gewählt. Möglicherweise finden sich dann Sponsoren, die dem Top-Bruchpiloten unter die Arme greifen :D


Cu

Harald
Benutzeravatar
JonasHansert
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2004 21:13:29
Wohnort: Offenburg

#23

Beitrag von JonasHansert »

da das Jahr noch ganz frisch ist, könnte man den Crash-Heli Contest doch das ganze Jahr laufen lassen.

Bedingung eigene Helicrashes.
Die Idee ist auch gut!

Gruß
Jonas
Eco Piccolo V2:
3 Zellen E-Tec 1200mAh, Alu-Zentralstück, Agrumi Freilauf, Jamara digicontrol, Kyosho Blätter, den Rest von der Hornet
Hornet X 3D:
Twister X Set, GY 240, 3x HS 55, 1x HS 56BB Carbonite und im Moment kein Quarz :(
FX 18 40MHz
Antworten

Zurück zu „Foto-Contest“