Seite 1 von 1

#1 Kauf mier einen REVOLUTION E-CF

Verfasst: 01.01.2006 15:54:35
von Yes Yes Zani
Hallo

Hab mich wieder für einen Neuen Heli entschieden es wier ein 90er Heli mit E Motor :D

#2

Verfasst: 01.01.2006 15:56:33
von Piccolo13409
und was willst du uns jetzt damit sagen ?

#3

Verfasst: 01.01.2006 16:05:45
von Shadowman
Das er sich nen 90er elektro holt...:D
Versteh den Sinn aber auch net.
Bilder währen was damit man sich was darunter vorstellen kann.

#4

Verfasst: 01.01.2006 16:15:41
von Basti86
wir brauchen meeeeehhhhrrr infos...
Mfg basti

#5

Verfasst: 01.01.2006 16:18:06
von panem

#6

Verfasst: 01.01.2006 16:18:12
von Yes Yes Zani
Technische Daten:
Höhe: ca. 410 mm
Länge: ca. 1360 mm
Rotordurchmesser: bis max 1586 mm
Hauptrotorblätter: bis max. 710 mm
Gewicht: ab 4,7 kg inkl. Hauptrotorblätter und RC-Komponenten
Motor: Brushless-Motor (Aussenläufer) mit 32-36 Zellen oder 10-12s Lipoly-Akku
Übersetzung: 8,33:1:5
Technical Design: Daniele Obino

Abbildungen zeigen das Modell mit optionalem Zubehör.

Hauptmerkmale im Überblick:

UVP EU-Staaten: 1039,00 EUR, Vertrieb innerhalb der EU und Schweiz über den Fachhandel.

Made in Germany.

Abfluggewicht ab 4,7 kg inkl. Antriebsakku und Rotorblätter.

Inklusive Kohlefaser-Landegestell

Inklusive Kohlefaser-Vorbau

Alle wichtigen Bauteile am Chasis, Rotorkopf, Getriebe sowie Heckrotor sind voll kugelgelagert und aus hochwertigem, eloxiertem Aluminium.
Das Modell ist aufgrund des flexibel konfigurierbaren Rotorkopfes vielseitig einsetzbar und bietet Setups für den Einsteiger als auch für den 3D-Experten oder FAI-Piloten.

120º- und 140º-CCPM-Mischung mit TriLink, Push-Pull-Anlenkung.

Einfacher Umbau auf den optionalen, mechanischen Mischer.

Einteilig aus "dem Vollen" gefräster Alu-Getriebekasten, welcher in Festigkeit Carbon übertrifft.

Neues Getriebe mit Direktantrieb und kurzem Kurbelwellenaufbau (vibrationsfrei durch 100% Rundlauf).

Heckantrieb per Zahnriemen direkt von der Hauptrotorwelle aus (in der Autorotation mitdrehender Heckrotor).

Heckantrieb mit einem Gummi-Kevlar-Riemen ohne statische Aufladungen.

Heckrotor wird über unsere bewährte Drehstabsteuerung spielfrei und direkt angelenkt.

Neuartiger Chasisaufbau mit wenig Bauteilen.

Sehr wartungsfreundliches System durch wenig Bauteile, Baugruppen können mit wenigen Handgriffen entfernt und zerlegt werden.

#7

Verfasst: 01.01.2006 17:04:17
von yogi149
Hi
ein gutes neues Jahr noch an alle.

Aber ich hab da mal ne Frage:
Wieso hat ein Heli-Hersteller, eines mit Sicherheit guten Helis, es nötig Apfel und Birnen Vergleiche anzustellen?
Einteilig aus "dem Vollen" gefräster Alu-Getriebekasten, welcher in Festigkeit Carbon übertrifft.
Wenn ich das Material Carbon richtig verwende ist es mit Sicherheit fester als jedes Alu was ich kenne. Sonst würden alle Formel-1 Auto mit Alu-Monokoques rumfahren.

Die ganze Beschreibung klingt nach Werbeversprechen, die doch gar nicht nötig sind, :(

#8

Verfasst: 01.01.2006 17:10:26
von Heli_Freak
Sicher schönes Teil, aber 12 Wochen Lieferzeit und pro Lipo ca. 500€ machen (momentan) noch wenig Sinn ausser man hat ne' Gelddruckerei. :wink:

#9

Verfasst: 01.01.2006 17:33:17
von Shadowman
pro Lipo ca. 500€
10S Akkus gibts auch schon für 360€!!

#10

Verfasst: 01.01.2006 17:38:59
von Chris_D
Lasst ihn doch. Ist schon ein netter Heli und Geld ist ja bekanntlich nicht sein Problem. Also why not :)

#11

Verfasst: 01.01.2006 17:41:19
von Yes Yes Zani
Chris_D hat geschrieben:Lasst ihn doch. Ist schon ein netter Heli und Geld ist ja bekanntlich nicht sein Problem. Also why not :)
Danke wenichstens einer der das verstet :)

#12

Verfasst: 01.01.2006 17:46:03
von dieter
Logo 10 Carbon 3D hat geschrieben:
Chris_D hat geschrieben:Lasst ihn doch. Ist schon ein netter Heli und Geld ist ja bekanntlich nicht sein Problem. Also why not :)
Danke wenichstens einer der das verstet :)
bin ja (fast) gar net neidisch ! :D :wink:

#13

Verfasst: 01.01.2006 17:55:33
von Michael Hoch
Hi,

toller Heli, aber halt auch sche** teuer! Hast du eigentlich einen Goldesel zu Hause im Stall stehen?

Gruß,

Michael