Problem mit Pitch bei Nick vorn

Antworten
Benutzeravatar
hhm
Beiträge: 129
Registriert: 18.04.2010 21:18:41
Wohnort: Berlin

#1 Problem mit Pitch bei Nick vorn

Beitrag von hhm »

Hallo Leute,

heute habe ich festgestellt, daß beim Logo 600 mit mini v Stabi bei Nickvollausschlag nach vorn Pitch leicht zurück geht. Egal bei welcher Pitchstellung. Bei Nick nach hinten bleibt die TS stehen.
Hat jemand von Euch schon mal das gleiche Problem gehabt oder davon gehört? Ich glaube nicht ,daß das so i.O. ist.
Vieleicht hat ja einer eine Idee.

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

Blade Nano QX, Blade mSR, Blade mCPX v2, Walkera 60B, Flasher 450 SE V2, (Gaui 500C (425) im Ruhestand), Logo 600 3D
alles an DX7
Benutzeravatar
worldofmaya
Beiträge: 5915
Registriert: 06.06.2007 22:49:28
Wohnort: Graz *
Kontaktdaten:

#2 Re: Problem mit Pitch bei Nick vorn

Beitrag von worldofmaya »

Im Trocken-Versuch oder im Setup-Modus?
Am Boden (nicht im Betrieb/Flug) kannst es vergessen da du Drehraten steuerst, nachdem am Boden außerhalb vom Flug nichts dreht kann man auch keine Drehraten vorgeben.
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Danielwoe
Beiträge: 302
Registriert: 12.07.2010 22:20:48

#3 Re: Problem mit Pitch bei Nick vorn

Beitrag von Danielwoe »

ich empfehle das einfach mal ins vstabi forum zu stezten da schreiben dir en paar mitarbeiter von mikado zurück
Benutzeravatar
hhm
Beiträge: 129
Registriert: 18.04.2010 21:18:41
Wohnort: Berlin

#4 Re: Problem mit Pitch bei Nick vorn

Beitrag von hhm »

Hallo nochmal,

glaube ich habe den Fehler gefunden. Das Gestänge vom Nickservo war ca. 1mm kürzer als die der Rollservos. Dadurch hat der Weg der TS nach oben bei Nick nach vorn nicht ausgereicht und die Rollservos haben die TS vorn noch ca. 1mm weiter nach unten gezogen und somit leicht Pitch zurückgenommen. Habe das Gestänge verlängert und jetzt passt es.
Danke für Eure Tipps.

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

Blade Nano QX, Blade mSR, Blade mCPX v2, Walkera 60B, Flasher 450 SE V2, (Gaui 500C (425) im Ruhestand), Logo 600 3D
alles an DX7
Antworten

Zurück zu „Logo 500/600 3D/SE/SX“