Wallo hat geschrieben:Ok..verfeinern wir meine wünsche.

Ich möchte das der kleine schneller reagiert, sprich die Steuerwege verkürzen.
Gibt es noch eine Möglichkeit zwischen "Zimmer&Outdoor" Modus zu wechseln.
Srich der kleine sollte in der Wohnung nicht gar so flink reagieren, wiederum draußen oder in der Halle etwas flinker sein.
Man kann das doch bestimmt Einstellen und Speichern ohne dann immer neu Einstellen zu müssen...nur wie.
Sorry aber ist meine erst "richtige" Funke!
Gruß
Ja das wäre auch meine Frage, jedoch mit DX7s.
Dass mit dem Umhängen Kugelköpfe an der Taumelscheibe, werde ich demnächst in einer Halle mal probieren.
Bei mir ist er als Heli gebunden, aber diese Einstellung für Kanal 5 habe ich nicht gefunden. Offenbar sind die Menüs DX6i und DX7s etwas anders, zudem war das Video diesbezüglich in englisch/engl. Menue. Ich finde diese Einstellung für den Gyro Kanal 5 nicht.
Es klappt schon ganz gut bei mir, in meinem Fall Mod4. Jedoch geht er mit -nick vorn- nicht in die Geschwindigkeit, die ich erwarte und in Videos schon sah und in der Sim es auch tut.
In einem Video(sowie Sim) sah ich auch, dass er sehr flott sich mit Heck re/li drehen kann. Meiner macht des nur in eine Richtung.
@Wallo: Stell doch den Timer auf 5 min oder 4. 4 min wenn der Lipo/Umgebung sehr kühl ist oder mit diesen Original Lipos 120MAh. 5 min diese mit 150 MAh und/oder wärmerer Umgebung/Zimmertemp. Ich kann den Timer pitchgesteuert starten und stoppen, es lässt sich bei der DX7s so einstellen und des geht auch gut. Was da an der DX6i einstellbar ist, weiss ich ned.