wegen den HV Servos verwende ich jetzt ein CC BEC und vom Regler kommt nur mehr die Masse und Signalleitung.
Vom CC BEC kommt Masse, Signal und Plus wobei man die Signalleitung einfach weglassen kann, die ist nur zur Programmierung.
Ich habe also:
Plus + Masse vom BEC
Signal + Masse vom Regler
Die beiden Masse liegen auf gleichem Potential und ich kann die 8V auch zwischen BEC und Regler abgreifen.
Sollte also kein Problem sein, dass ich die Regler Masse weglasse und die Signalleitung beim CC BEC dazu hänge?
Irgendwelche Einwände, was dagegen spricht? Möchte lieber 100%ig sicher gehen, als neu aufbauen
Lg. Jürgen
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Hallo Jürgen.
Die Masse solltest Du auf jeden Fall durchverbinden, damit beide Schaltkreise auf dem gleichen Potential liegen. Im schlimmsten Fall könnte es sonst zu Schwingungen kommen.
echo.zulu hat geschrieben:Die Masse solltest Du auf jeden Fall durchverbinden, damit beide Schaltkreise auf dem gleichen Potential liegen.
Kupfer hat geschrieben:Die beiden Masse liegen auf gleichem Potential
Aber ich habe jetzt eh eine Lösung gefunden, die 100%ig sicher ist und mir noch besser gefällt:
Regler Signalleitung kommt wie oben beschrieben beim BEC dazu und die Regler Masse kommt einfach bei einem der freien Anschlüsse von
den 3Microbeast Steckern drauf, wo nur das Signal abgegriffen wird.
Lg. Jürgen
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Ansonsten gibt es doch diese Opto-Koppler-Zwischenstecker zum Trennen.
Nur für den Fall dass die beiden Massen unterschiedliche Potentiale bekommen sollten.
Prôtos FBL -stretched- a un motor 5+4D 1.13mm 14P de torro [V-Stabi]|[V-Gov] | [YGE90LV] | [UweG-Taumelscheibe] | [ZyclicMod]